Heute vormittag waren wir im Krematorium, wo die Patentante meiner Frau verabschiedet wurde... - lauter doofe Leute, die ich nicht kannte, allerhand Erbschleicher usw., aber die "Putentunte", die war zeitlebens eine tolle Person!
Also, was wollte ich jetzt sagen, mmmhhh? Ach...so! Tja also da saßen wir vor diesem Ofenbegräbnis und ich dachte über die nötigen Temperaturen dort nach und die Technik... - und mir fiel auf einmal ein, man könnte ja mal wieder Pizza machen!
Kurzum, gesagt, getan, war lecker mit selbstgemachtem Hefeteig, ein Blech mit "Classico-Belag" und eine Springform mit "Tonno/Cipolle", LECKER!!!
Wie macht Ihr eigentlich Euren Hefeteig?
Fertig von der Rolle? TK-Ware, Mondamin-Mischung?
Ich mache den immer selber, geht flott, und in der Zubereitungszeit des Teiges macht Tina immer den Belag fertig, mit Schnippel und Raspel und was man sonst noch so braucht...
Oder seit Ihr die statistischen Norm-Verbraucher, die pro Nase und Jahr 20kg Tiefkühl-Fertigpizza verspachteln?
Wir nämlich nicht, also müssen von Euch mindestens zwei Leut´s 40kg sich reinhauen davon jährlich... :gost: e