Hallo grischa,
Glückwunsch zum neuen Peugeot. 440 nm hört sich gut an.
Wir wünschen dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Auto.
Hallo grischa,
Glückwunsch zum neuen Peugeot. 440 nm hört sich gut an.
Wir wünschen dir viel Spaß und allzeit gute Fahrt mit deinem neuen Auto.
Glühstrumpf und allzeit kaltverformungsknitterfreie Fahrt !
Was schluckt er denn so ? *grins*
Zitat von Killerdackel
Glühstrumpf und allzeit kaltverformungsknitterfreie Fahrt !
Was schluckt er denn so ? *grins*
Meinst du mich oder den Peugeot ?
Er ist übrigens da und läuft wie eine Sau. Sagt man das in Deutschland auch ?
Fast wie ein Ferrari
Das Wichtigeste darf natürlich auch nicht fehlen.
Toll! Nun noch die Signatur ändern, bitte. Das ist ja kein Zugesel, sondern ein Zuglöwe, gelle??
Hallo Grischa
Gratullation zum neuen Zugpferd Das Drehmoment hat mich neugierig gemacht, sodass ich bald einmal auf den Listenpreis stiess. Da läge doch m.E. ein SUV mit vergleichbarem Verbrauch durchaus drin....
Viel Spass damit, und immer Unfallfreie Fahrt.
Duebs
Hallo Grischa,
so viele "Njutenmeta" hab ich zwar nicht ( 406 mit irgendwas um die 300 Nm), aber wie dir der Ein oder Andere hier berichten kann, kann der Bock "vor lauter Kraft nicht laufen"!
Aber Schön ist es trotzdem!!!!!!!!!!
Allzeit Gute Fahrt
Grüße, Thomas
Achso, da fällt mir gerade ein: War der Steinbock nicht ein zentraler Hinweis in dem Film "Es geschah am hellichten Tag"?
Damit möchte ich aber keinesfalls sagen, daß ........(Linksguck, Rechtsguck, Schweissabwisch)
Zitat von Duebs
Das Drehmoment hat mich neugierig gemacht, sodass ich bald einmal auf den Listenpreis stiess. Da läge doch m.E. ein SUV mit vergleichbarem Verbrauch durchaus drin....
danke duebs.
die suv's werden sicher demnächst mit einer strafsteuer belegt. als heruntergekommener bündner wäre ich im flachland nur selten auf einen geländewagen angewiesen.
Zitat
als heruntergekommener bündner
Pass bloss auf, hier wird momentan so ziemlich alles wortwörtlich genommen.... Ich verstehe....oder zumindest ich meine...zu verstehen.
Wir möchten uns ebenfalls PKW-mässig neu orientieren. Die Bezeichnung SUV wird wohl zum Unwort des Jahres gekührt. Egal wieviel Verbrauch und des daraus entsehenden Nutzens....
Ein Mitsu-Outlander Aut. der ab Nov. ab Band läuft sollte es werden, doch die momentane Hetze gegen Umweltsünder lässt uns aufhorchen. Der Wunsch nach "gehobener Sitzposition" und Automatik, erlähmt uns der Suche nach DEM geeigneten Fahrzeug.
Duebs mit "viva la grischa" ins Flachland
heute habe ich meinen fendt einem verspäteten frühjahresputz unterzogen und anschliessend am haken des peugeot 407 sw eine teils sehr steile jurapassage befahren. tierisch was 440 nm für einen schub entwickeln können. warum bloss habe ich nicht schon früher einen diesel gekauft ?
der 607er auf der gleichen strecke an steigungen immer langsamer, zieht der 407er ohne jeglichen leistungsverlust den berg hoch. ein absolut feines auto habe ich da gekauft.
allerdings habe ich nach 650 km wegen steinschlag bereits eine neue frontscheibe erhalten. scherben bringen ja bekanntlich glück.
Hallo,
zum Thema "Abkehr vom SUV" haben wir gerade einen Artikel gefunden:
http://www.autobild.de/artikel/hitliste-...008_745124.html
Hi Camper,
also hier in der Gegend ( unistadt) sind die SUVs schon längere Zeit völlig uncool und out. Kein mensch möchte mehr wirklich sowas fahren, sie stehen bei den Händlern rum und sind wirklich gute Angebote....aber das Image ist sowas von im Arxxx, noch schlimmer als so Ludenkarren wie Camaro oder 450 SE in Goldmetallic.....voll prollig halt, wer fährt da freiwillig noch mit rum??? Obwohl bei den Preisen, kommt man ins Grübeln....
Hallo Winni,
wenn die Ladekante für die Hunde nicht so hoch wäre, ich.
Moin,
Suff ist jetzt mein.
Werde berichten wie die Möhre sich im Gespannbetrieb und wie sich der LPG-Umbau verhält.
Bildchen folgt bei Gelegenheit.
Technische Fragen werden später mal beantwortet muss mich erst mal selber mit der Technik vertraut machen.
mein fiat is auch ein allrad brauch aber bei frondandrieb auch nur 7 liter bei 107 ps gruss micha
![]() | Einfach ein eigenes Forum erstellen |