RE: Mal richtig Gas geben!!

#51 von Hadde ( gelöscht ) , 08.01.2008 14:25

Der Zeit voraus war der alte Elsbett mit seiner Direkteinspritztechnologie.
Hat VW verschwinden lassen um es Jahre später als ihre TDI Technologie feiern zu lassen.

Wie war das damals mit Borgward:Konkurs trotz voller Auftragsbücher.
Hatten die nicht die selbsttragende Ganzstahlkarosse erfunden?

Und NSU :Hatten damals schon die Alumotoren, die dann blitzschnell nach der Übernahme als Wassergekühlte den VW Konzern retteten. Der Boxer war schon immer eine Todgeburt.

Ich glaube es war schon damals so: Bananenrepublik

Bin einmal gespannt ob die Loremoleute jemals ihren Wagen bauen können, oder ob auch da wieder die große Klatsche kommt.

Hadde

Hadde

RE: Mal richtig Gas geben!!

#52 von Hadde ( gelöscht ) , 08.01.2008 14:30

Für die die es interessiert hier der Link: LOREMO

Hadde

RE: Mal richtig Gas geben!!

#53 von Daniel , 08.01.2008 19:38

Leider sind diese Spritspar-Studien nie Familien tauglich, also unbrauchbar.

 
Daniel
Beiträge: 4.109
Registriert am: 12.07.2006


RE: Mal richtig Gas geben!!

#54 von Hadde ( gelöscht ) , 09.01.2008 07:45

Familientauglich nicht, das stimmt

Aber gibts noch Familien in der Welt der Singler/innen.

Gruß Hadde

Hadde

RE: Mal richtig Gas geben!!

#55 von Daniel , 09.01.2008 08:21

In unserer Spielstraße und davon gibt es diverse hier, wohnen 20 Familien, 16 davon haben 2 und mehr Kinder, überwiegend Großstadtflüchtlinge. Ja, es gibt noch Familien.

 
Daniel
Beiträge: 4.109
Registriert am: 12.07.2006


RE: Mal richtig Gas geben!!

#56 von BaG , 09.01.2008 08:22

Hadde,
es wurden schon reichlich gute Sachen(die den großen Konzernen aus Geldgier nicht passten) auf misteriöse Weise "ANGEEIGNET" und in den untersten Schubladen ganz hinter rechts oder links eingelagert zum"Niewiederauftauchen"

 
BaG
Beiträge: 1.399
Registriert am: 04.03.2006


RE: Mal richtig Gas geben!!

#57 von Michi ( gelöscht ) , 09.01.2008 11:36

Hallo Zusammen,

also irgendwie ist doch das ein 2+2 Sitzer wenn ich richtig gelesen habe.
Zumindest für die jüngeren Kinder zum mitnehmen OK.
Urlaubsfahrten sind wohl nicht möglich (fast) ohne Kofferraum dann.

Gruß Michi

Michi

RE: Mal richtig Gas geben!!

#58 von Aragorn1513 , 10.01.2008 10:02

Der Loremo mag ja wirklich ein Auto sein, was sehr auf Spritsparen ausgelegt ist. Ein Schwager von mir schwärmt geradezu für dieses Auto. Aber für mich hat dieses Auto zwei sehr gravierende Nachteile, nämlich zum einen dürfte dieses Auto für das Ziehen eines Anhängers nur bedingt, eher sogar untauglich sein. : Zum zweiten ist der Einstieg so beschXXX, dass er für Leute mit Rückenbeschwerden gar nicht oder nur mit großen Schwierigkeiten zu meistern ist. :

Gruß - Alex

 
Aragorn1513
Beiträge: 601
Registriert am: 04.05.2007


   

Renault Laguna 3 Grandtour
Ford ruft 25.800 Autos zurück

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz