Moin, moin,
ich komme grad vom zweiten Handballspiel des Wochenendes, dabei habe ich mit einem anderen Vater geklönt, der zur Zeit ein Projekt in DK und Schweden durchführt ( er ist Biologe/ Waldbau) . Er meint, es sei alles viel viel dramatischer, als es in den medien dargestellt wird, es gehe gar nicht mehr um SUV oder nicht mehr SUV! Unbegreiflich für ihn, dass wir kein Tempolimit von 100 haben, unbegreiflich, dass es keine Sonntagsfahrverbote gibt, ungebgreilich, welchen Autowahn so mancher immer noch hat! Absolut unbegreiflich die Angst der Politiker vor der Wahrheit!! Er schaut auf seine Analysen und fragt sich, wo seine Enkel später eigentlich leben sollen! Wir werden noch auf die Anderen zeigen, wenn Holland und Norddeutschland schon unter Wasser stehen, denn dazu braucht es nur einen Anstieg des Meerespiegels um runde 4 bis 5 Meter!! Innerhalb des Projektesm dass er betreut geht die Wissenschaft aber von rund 40 -60 ( !!!!!!!!) Metern aus, die das Meer in den nächsten 50 Jahren steigt, wenn wir nicht ABSOLUT umdenken.
Und das wird ja nicht nur wirtschaflich und umweltpolitisch ein GAU, es wird unausweislich zur Gewalt führen, denn der lebensraum wird dann knapp!!!
ich bin jetzt nachdenlich, vor allem bei der Rückfahrt eben, es wird gebrettert, als wär Spritverbrauch ein reines Fremdwort
Winni