RE: 22 Euro für Mini-Birne

#26 von GT-PETRI ( gelöscht ) , 15.08.2007 18:52

Hallo zusammen,

gebe Mirco im Großen und Ganzen Recht punkto mangelnde Koordination,weiteres Problem ist,daß alle Komponenten von den Zulieferen "fertig" geliefert werden: Scheinwerfer einbaufertig, nur Stecker drauf, fertig; Armaturenbrett einbaufertig, inclusive Lautsprecher und Lüftungsauslässe; alles wird natürlich dann eingebaut wenn noch genügend Platz ist, also erst die Scheinwerfer und dann der Motor.

Elektr. Schnick-Schnack: Mein Auto ist vollgestopft damit und ich steh dazu (ich hoffe, das der Kupferwurm den Weg zu mir nicht findet )

Grüße Thomas

PS.: Suche auf diesem Wege noch ein dressiertes Karnickel für Wartungsarbeiten

GT-PETRI

RE: 22 Euro für Mini-Birne

#27 von Killerdackel , 15.08.2007 18:57

Für sone Wartungen empfiehlt Dackel nen Marder - die könnens am BESTEN.

 
Killerdackel
Beiträge: 14.111
Registriert am: 05.03.2006


RE: 22 Euro für Mini-Birne

#28 von mirco , 15.08.2007 20:14

Tscharlie, ja Du hast mich richtig verstanden.

Daniel, sorry das ist aber nun wirklich nichts neues. Früher hat man dann halt vergaser gewartet und noch richtig repariert.

Chevy, ganz einfach, weils beri der Masse an Technik einfach nicht geht. Ist eigentlich Logisch.
Man wird immer einige Teile enfernen müssen......

 
mirco
Beiträge: 1.509
Registriert am: 06.03.2006


RE: 22 Euro für Mini-Birne

#29 von goddi ( gelöscht ) , 15.08.2007 23:20

Hallo und Nabend miteinander,

ich muss es bekennen:

Ich bin so schrecklich technikgeil dass ich mich manchmal kaum selbst noch aushalte ops:

Auch mein Auto (nöööö, nicht der olle Mondi, der neue Zweitw., der kleine Pups namens Colt) steckt auch voller Schnickschnack, zb Klima (jut, hat der Mondi auch), E-Fenster, Bordcomputer, Sensorwischer und -licht, Mp3-CD, Nebelscheinwerfer (und die sind gut im Gegensatz zum Ford!), Blink hier blink da, 7,4 Millionen Airbags, Esp, Abs, Bmw, UKW, Gmbh und was weiß denn ich eigentlich...

Ich finds schrecklich schön - am liebsten hätte ich noch nen Tempomat, AUX-IN... :


Wer rettet mich?

Maddin

PS: Mein WOWA sieht genauso vollgepappt aus-brauchen tut`s keiner-aber schön ists scho

PS2: Eigentlich komisch, dass ich so technikgeil bin, wo ich doch am liebsten in die Walachei oder an den Ar... der Welt fahre und jeden High-Tec-Cp meilenweit umfahre... Gespaltene Persönlichkeit?

Ps3: Genug gelabert, ich geh ins Bett. Gute nAcht zusammen

goddi

   

ADAC hat Zugwagen der VAN-Klasse getestet
Eu-Reimport

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz