RE: Umweltzonen in den Städten

#51 von wombiroo ( gelöscht ) , 23.12.2007 00:36

Da wir ja "vor dem Gesetz alle gleich" sind, wird´s schon allerhand Grundsatzklagen und -urteile geben in der nahen Zukunft, das warte ich gerne ab und fahre solange mit Pkw&Anhänger und dreimal umladen, um den Feinstaub ein wenig anzukurbeln! :

wombiroo

RE: Umweltzonen in den Städten

#52 von GSB ( gelöscht ) , 23.12.2007 00:37

Und dafür haste jetzt 2 Tage gebraucht, um was zu finden, das dir -bezogen nur auf Hannover- recht gibt Killi.

Du bist ein schlechter Verlierer. :

Sollen denn jetzt alle Touristen nur noch nach Hannover fahren, nur weil die eine Ausnahme machen? :

GSB

RE: Umweltzonen in den Städten

#53 von Killerdackel , 23.12.2007 00:42

Eh Lokführer - Du glaubst doch nicht ernsthaft, daß Dackel daaas gesucht hat ?
Daaas ist ausm Bulliforum rausgeklaut - weil die fahren teilweise mit PÖL - und nein, nicht mit Bentztzinern.

 
Killerdackel
Beiträge: 14.111
Registriert am: 05.03.2006


RE: Umweltzonen in den Städten

#54 von GSB ( gelöscht ) , 23.12.2007 01:03

Na gut Killi, dann hab ich mich halt getäuscht.

GSB

   

SUV umweltfreundlich
Zugfahrzeug mit Autogas (LPG)

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz