RE: Ein unvernünftiger Zugwagen?

#26 von WaNL ( gelöscht ) , 03.04.2006 20:10

Zitat von Trollwinni
moin Werner,
war das nicht nach dieser Schlammdurchfahrt, als sich Dein Getriebe verabschiedete???? Erinner mich an "Geräusche bei Fahrt in den bayrischen Wald...."


Nee Winni,das war in Tschechien,als das Getriebe Mecker machte und mich 700.-DM ärmer.


WaNL

RE: Ein unvernünftiger Zugwagen?

#27 von WaNL ( gelöscht ) , 03.04.2006 20:14

Zitat von PanThomas
Hallo WaNL
Jetzt wundert es mich nicht das du deinen Troll auch von unten waschen mußt! Nach der Tour ist er sicher überladen! Was sagt den der Waschanlagenbetreiber dazu, wenn du ihm die Anlage voll schlammst? :read:


Hallo,bin ja nicht ganz Doof :
Es ist eh Sonntagnachmittag wenn wir nach Hause rödeln,dann schnell nach Belgien in die unbemannte Waschboxanlage..........eh die Geländefreaks mit den Stollenreifen die Waschanlage zum Schlammspielplatz verändern.


WaNL

RE: Ein unvernünftiger Zugwagen?

#28 von Killerdackel , 03.04.2006 20:51

Also ehrlich - was seid Ihr bekloppppt - schöööön bekloppppt : :hf: :thum


 
Killerdackel
Beiträge: 14.349
Registriert am: 05.03.2006


   

Ford Mondeo
Caravanspiegel am BMW X5 Hagus Huckepack 3 oder 4

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz