Hallo,
wir haben uns ein neues altes Auto zugelegt, damit der ganze Haufen wieder richtig Platz hat und wir den WW besser ziehen können.
Hallo,
wir haben uns ein neues altes Auto zugelegt, damit der ganze Haufen wieder richtig Platz hat und wir den WW besser ziehen können.
Tolles Teil,
die haben sogar einen extra Halter für die Doggenleinen hinten drangemacht.
Schick!
Und mit einem Franzosen hat man immer viel Spaß, läuft immer hat aber oft kleine Überraschungen parat.
Tscharlie
Für die kleinen Überraschungen hat er ja noch etwas Garantie.
Wir wünschen allzeit Gute Fahrt!
Gruß aus Sankt Augustin!
Ich wünsche auch allzeit gute Fahrt, Daniel!
Mit dem dürfte auch die Buckelpiste in Laubach zu bewältigen sein...
Ist ja für Daniel nie ein Problem, der spannt die Hunde vor und schon issa wech.
Tscharlie
daniel, der würde mir auch gefallen.
hat der auch integrierte getränkehalter?
Wir wären gerne nach Laubach gekommen, da in den nächsten Wochen aber diverse Doggenausstellungen quer durch Deutschland anstehen, klappt es diesmal leider nicht. 2:
Siehste, dafür sind hinten die Bügel dran. Daniel stellt sich auf die Hängerkupplung und hält sich an den Bügeln fest, wenn er die Hunde vorspannt.
Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum neuen alten Auto.
Gruß Volker
Hallo Daniel,
Glückwunsch zum neuen Auto. Ich hätte dich in Laubach sonst gerne der Berg hochgezogen.
Gruß
ben
Zitat von ben
Hallo Daniel,
Ich hätte dich in Laubach sonst gerne der Berg hochgezogen.
: : :
@ wilma Der hat diverse Getränkehalter und Fächer, eins davon auch gekühlt, besonderes Spielzeug sind aber die beiden elektrischen Schiebetüren.
hi daniel,
ein gekühltes getränkefach im auto, ich dachte, das gibts nur in stretchlimousinen. verstehe ich das richtig, daß in eurem auto eine kleine minibar ist, oder wie muß ich mir das vorstellen?
was hat der nambawan uns denn für eine karre gekauft?
gruß
quasselmienchen
Hallo Quasselmienchen,
und ich dachte, dass sei inzwischen Standard. Wir haben auch so ein Fach. Es wird von der Klimaanlage gekühlt und ist separat regelbar. Ist auch schön zum Kühlen von Schokolade im Sommer. Kommt man auch ohne aus?
Gruß
ben
Wie ben schon schrieb, haben die meisten Fahrzeuge zumindest ein gekühltes Handschuhfach, bei unserem Auto ist es ein separates Fach in der Mittelkonsole, wo 3 Dosen oder kleine Flaschen herein passen. Im Grunde eine Spielerei.
Glückwunsch zum neuen Auto Daniel. Aber schon schade um den schönen Ford.
Gruss
Waylon
Die alternativen von Ford, Smax und Galaxy,haben mich vom Konzept nicht so überzeugen können wie der C8 und der Ford Diesel ist ja auch ein Peugeot Motor.
Zitat von ben
und ich dachte, dass sei inzwischen Standard. Wir haben auch so ein Fach. Es wird von der Klimaanlage gekühlt und ist separat regelbar. Ist auch schön zum Kühlen von Schokolade im Sommer. Kommt man auch ohne aus?
das hab ich wirklich nicht gewußt. in unserem abgebrannten omega waren nicht mal integrierte getränkehalter, obwohl das auto überhaupt nicht uralt war.
Hallo Daniel,
Glückwunsch zum neuen Auto. Wir wünschen euch damit viel Spaß und allzeit gute Fahrt.
Tröste dich Mienchen, mein oller Volvo ist auch uralt, hat auch keine Getränkehalter. Der hat aber noch ein klassisches, weil oben gerades Armaturenbrett, da kann man Tassen, Kannen und diverses einfach so hinstellen.....aber ich finde diese modernen Kühlfächer auch ganz nett.
Hallo Daniel,
Glückwunsch zum neuen Zugfahrzeug!
Da ich ja vsl. auch nicht nach Laubach kommen kann, hab ich dann auch die Chance dass wir dein neues Auto alle gemeinsam bewundern können beim nächsten Treffen
Schöne Grüße
Michi, ohne Getränkehalter und ohne Kühlfach aber mit altem rostigem Auto
Glühstrumpf zum Zugwägele !
Und ja benji - es gibt ein Leben ohne Klima im Auto.
Bei unseren Sabberdoggen ist so eine Klimaanlage auch im Winter schon mal von Vorteil, wenn die Scheiben beschlagen.
Einfach ein eigenes Forum erstellen |