RE: Das neue Auto und Dank an Campers94

#1 von Chap , 08.08.2007 10:23

Seit gestern abend 22.00 Uhr bin ich (nach über 20 Std. auf den Beinen) mit dem
Neuen wieder zu Hause.

Knapp 8 Std. mit dem Zug hin, 7 Stunden mit dem Auto wieder zurück.

Da mir bei der Übernahme noch einige Dinge aufgefallen waren, musste der Wagen
noch mal in die Werkstatt.

Ich hatte einen perfekten Hol- und Bring-Service von Camperin94. Und nicht nur das.
Ich bin von Christina zu einem leckeren Mittagessen und anschließendem Kaffee und
Kuchen eingeladen worden. Für die Rückfahrt hat sie mir noch ein Lunchpaket bereitet
mit dem ich die Fahrt auch locker über Paris hätte bestreiten können.

Liebe Christina, dafür noch mal vielen, vielen Dank.

Reinhard hat extra seine Mittagspause ausgedehnt, damit wir etwas mehr Zeit zum
erzählen haben und C94 Junior hat mir eine Computer-Verbindung zum Auto-Forum
hergestellt, weil ich noch einige dringende Fragen zum Auto hatte.

Die Rückfahrt (720 km) verlief weitgehend staufrei. Irgendwie hatte ich das Glück, dass
sich die gemeldeten Staus immer aufgelöst hatten wenn ich dort unterwegs war.
Das Wetter war bis Göttingen mies, danach wurde es besser und als ich um 22.00 zu
Hause war, zeigte das Thermometer noch 18 Grad an.

Und weil der Tag so erfolgreich war, hat die Polizei auf meiner Rückfahrt noch ein
schönes Erinnerungsfoto von mir gemacht. Ich werde es wohl in nächster Zeit
zugeschickt bekommen. (Ich fürchte nur, dass sie für die Entwicklung zusammen mit
der Bearbeitungsgebühr etwa 70 EUR verlangen werden und mich in ihre Kundenkartei
aufnehmen werden.)

Gruß Chap

 
Chap
Beiträge: 332
Registriert am: 06.03.2006


RE: Das neue Auto und Dank an Campers94

#2 von HD , 08.08.2007 10:32

Camperfriends eben - sag ich doch immer! Nun stell Dir mal vor, man hätte Dich halb verhungert abgelichtet?
Ich kann mich erinnern, dass ich für die Rückfahrt von Celle auch ein Lunchpaket bekam - allerdings bin ich halt nicht so fotogen und war nicht so "dynamisch" wie Du, Sören - und deswegen wollte mich niemand ablichten. Ein Touring am Haken verhindert eine zu große "Dynamik" etwas
Gruss HD

 
HD
Beiträge: 16.324
Registriert am: 04.03.2006


RE: Das neue Auto und Dank an Campers94

#3 von goddi ( gelöscht ) , 08.08.2007 10:48

Hallo Chap,

und herzlichen Glückwunsch zum neuen Auto.

Finde ich aber nett von der Polizei dass die sowas machen Haben die bei mir auf meinem Weg id wilden Osten auch gemacht. Das Bild hab ich schon-echt gelungen und stilecht in schwarz-weiß.

Echt super die Grünen in Brandenburg

Maddin

goddi

RE: Das neue Auto und Dank an Campers94

#4 von NambaWan ( gelöscht ) , 08.08.2007 11:32

Ich bin da aber ganz anderer Meinung. Die Fotos der Polizei sind für die Qualität viel zu teuer!

NambaWan

RE: Das neue Auto und Dank an Campers94

#5 von Wintercamper , 08.08.2007 11:43

HErzlichen Glückwunsch, Chap!!!

Dem Preis/Leistungsverhältnis der deutschen Polizei stehe ich ebenfalls skeptisch gegenüber.....

 
Wintercamper
Beiträge: 2.956
Registriert am: 06.03.2006


RE: Das neue Auto und Dank an Campers94

#6 von Quasselmienchen ( gelöscht ) , 08.08.2007 11:44

hallo,

glückwunsch zum neuen gefährt, chap!

ich stelle immer wieder fest, daß campers94 unwahrscheinlich hilfsbereite, liebe wesen sind, aber alle drei.

gruß
quasselmienchen

Quasselmienchen

RE: Das neue Auto und Dank an Campers94

#7 von Quasselmienchen ( gelöscht ) , 08.08.2007 11:52

ooooooohhhh,
das ist nur passiert, weil ich etwas verwirrt bin. hab eben gelesen:

Im Alter zwischen 14 und 60 ist ein Mann wie die USA, regiert von einem kleinen Dödel.

ich versteh das gar nicht so richtig. was meinen die damit?

Quasselmienchen

RE: Das neue Auto und Dank an Campers94

#8 von Camper94 ( gelöscht ) , 08.08.2007 12:28

Hallo Sören,

bitte, gern geschehen, war aber wirklich nicht der Rede wert. Wir haben uns gefreut, dich mal wieder zu treffen. So ein Zufall aber auch, dass du das Auto so nahe von hier gefunden hast.

Schön, dass du mit deinem neuen Auto gut zuhause angekommen bist. Dein neues Auto sieht wirklich klasse aus. :thum

Aber das amtliche Erinnerungsfoto hätte die Polizei sich auch sparen können.

Wir wünschen dir und deiner Familie viel Spaß mit dem Auto und allzeit gute Fahrt. :hf:



@Quasselmienchen
Danke für das Kompliment. Du machst uns ja ganz verlegen.

Camper94

RE: Das neue Auto und Dank an Campers94

#9 von Killerdackel , 08.08.2007 12:35

Glückwunsch fürn Chap !
Wegen den 94 Campern - die sind echt SUPER - die verschenken sogar Ihr letztes Hemd äähh Tshirt samt Schuhen äähh Socken !
GrummelGrummel - fällt mir was ein - da bin ich noch ein Foto schuldig, das ich angedroht hatte.

 
Killerdackel
Beiträge: 14.101
Registriert am: 05.03.2006


RE: Das neue Auto und Dank an Campers94

#10 von Hugo21 ( gelöscht ) , 08.08.2007 12:46

#

Hugo21

RE: Das neue Auto und Dank an Campers94

#11 von Tenere ( gelöscht ) , 08.08.2007 12:59

Glückwunsch auch von mir.

Gruß Ulf

Tenere

RE: Das neue Auto und Dank an Campers94

#12 von Chap , 08.08.2007 15:31

Danke, danke für die Glückwünsche. Ist doch nur ein Auto.
Chap

 
Chap
Beiträge: 332
Registriert am: 06.03.2006


RE: Das neue Auto und Dank an Campers94

#13 von Hugo21 ( gelöscht ) , 08.08.2007 15:36

#

Hugo21

RE: Das neue Auto und Dank an Campers94

#14 von morgenröte , 08.08.2007 18:23

Glückwunsch zum neuen Auto. Zeig mal den Haken!

Gruß Andrea

 
morgenröte
Beiträge: 3.169
Registriert am: 05.03.2006


RE: Das neue Auto und Dank an Campers94

#15 von GT-PETRI ( gelöscht ) , 08.08.2007 19:27

Auch von mir allzeit

Gute Fahrt!!!

Grüße Thomas

GT-PETRI

RE: Das neue Auto und Dank an Campers94

#16 von Michi ( gelöscht ) , 22.08.2007 15:48

Druch den Urlaub etwas verspätet, aber auch von mir Glückwünsche zum neuen Auto.

Bei mir wurde es ja nicht neu, sonder noch ein Jahr älter

Gruß Michi

Michi

RE: Das neue Auto und Dank an Campers94

#17 von Chap , 04.09.2007 16:10

NambaWan hatte recht. Für das Geld eine miese Foto-Qualität bei der Polizei.

dazu noch 50,- + Bearbeitungsgeb. von 25,60 und 3 Punkte.
Wäre ich statt 27 nur 25 km/h zu schnell gewesen, wär´s nur ein Punkt geworden.

Bin ja selbst schuld. Gott sei Dank hatte ich bisher noch keine Punkte.

Chap

 
Chap
Beiträge: 332
Registriert am: 06.03.2006


RE: Das neue Auto und Dank an Campers94

#18 von Winni , 04.09.2007 17:09

Hi chap, wo war das denn????
Winni

 
Winni
Beiträge: 22.953
Registriert am: 04.03.2006


RE: Das neue Auto und Dank an Campers94

#19 von Expat ( gelöscht ) , 04.09.2007 17:23

Winni, das sieht man doch: hinterm Steuer seines Autos! :lough2

Gruß, H.

Expat

RE: Das neue Auto und Dank an Campers94

#20 von Winni , 04.09.2007 17:30

Klar!! Jetzt wo dus sagst!!!

 
Winni
Beiträge: 22.953
Registriert am: 04.03.2006


RE: Das neue Auto und Dank an Campers94

#21 von Chap , 04.09.2007 17:32

Na wo schon. Bei euch in der Nähe! Wo man auf der A7 diesen Berg
herunterfährt und alle 100 m ein Schild steht, welches einem kund tut,
man solle nur 100 fahren. Wo man eigendlich auch weiß, das dort geblitzt
wird.

Chap

 
Chap
Beiträge: 332
Registriert am: 06.03.2006


RE: Das neue Auto und Dank an Campers94

#22 von Winni , 04.09.2007 17:34

Ach du meinst den Berg, wo ich immer dröselig auf der linken Spur runterfahre um dann kurz vor dem Blitzer Platz zu machen??? Zur Zeit steht der Rekord lt. lokaler Presse an der Stelle bei 272 km/h, gehalten von einem Schweden....

 
Winni
Beiträge: 22.953
Registriert am: 04.03.2006


RE: Das neue Auto und Dank an Campers94

#23 von Chap , 04.09.2007 17:41

Ja, ich hatte auch schon gelesen, dass ihr euch mit den Einnahmen dort
eure Dörfer verschönert. An der Küste nennt man die Jungs, die immer die
falschen Leuchtfeuer entzünden Strandpiraten.

Chap

 
Chap
Beiträge: 332
Registriert am: 06.03.2006


RE: Das neue Auto und Dank an Campers94

#24 von HDI Falter , 06.09.2007 15:04

Wo hast du denn das Foto her,
das bist du doch garnicht.
Also ich erkenn dich darauf jedenfalls nicht.

Gruß Jürgen der nach drei Wochen Kroatien und zwei Wochen Arbeit endlich mal wieder im Forum lesen kann.

 
HDI Falter
Beiträge: 271
Registriert am: 09.03.2006


RE: Das neue Auto und Dank an Campers94

#25 von Hadde ( gelöscht ) , 06.09.2007 15:10

Hallo Jürgen
Schön dich mal wieder zu lesen. Dachte schon du hättest irgendwelche Spätfolgen. Hatte mir schon Vorwürfe gemacht und die anderen nach Nach-oder Nebenwirkungen befragt.

liebe Grüße Hadde

Hadde

   

Radarblitzer in Navigationssystemen
Ich suche mich noch blöd!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz