RE: Das neue Auto und Dank an Campers94

#26 von Chap , 06.09.2007 15:14

Hallo Jürgen,

da bist du ja wieder. Ich hatte mir schon Sorgen gemacht.

Darüber, dass man mich auf dem Foto nicht erkennt, hatte ich mir auch schon Gedanken
gemacht. Es ist aber auf dem Anhörungsbogen aufgerastert aufgedruckt. Ich befürchte,
dass man eine gewisse Ähnlichkeit bei einem Originalabzug schon bemerken könnte. Und
in Zukunft ein Fahrtenbuch führen wollte ich eigendlich auch nicht.

Gruß Søren

 
Chap
Beiträge: 332
Registriert am: 06.03.2006


RE: Das neue Auto und Dank an Campers94

#27 von HDI Falter , 06.09.2007 15:29

Hallo alle zusammen,

also uns geht's gut ,alles bestens, hatten einen Super Urlaub in Kroatien, aber die Arbeit holt ein einfach zu schnell ein.
Letztes Wochenende wurde unsere Prinzessin eingeschult, und ich hab noch nicht mal den Wohnwagen richtig ausgeräumt.
Vielleicht sehen wir uns ja im Oktober.

Gruß Jürgen

 
HDI Falter
Beiträge: 271
Registriert am: 09.03.2006


RE: Das neue Auto und Dank an Campers94

#28 von Chap , 06.09.2007 15:50

Gibt es denn an eurer Schule Brückentage? Ich habe mich hier erkundigt,
Jonnas Schule hat alle frei verfügbaren Tage schon im Frühjahr verbraten.

Sören

 
Chap
Beiträge: 332
Registriert am: 06.03.2006


RE: Das neue Auto und Dank an Campers94

#29 von HD , 06.09.2007 16:19

Aber, aber, Freunde, der Odin will gezeigt werden.
Du hast 250km, Soeren - so weit wie ich - Freitag nach der Schule los und
Sonntags nach dem Mittagessen zurück - das Wochenende kannst Du Dir aussuchen.
Aber mindestens!!!!

Willkommen daheim, Jürgen!!!! Reisebericht ist ein Muss!
Gruss HD

 
HD
Beiträge: 16.342
Registriert am: 04.03.2006


RE: Das neue Auto und Dank an Campers94

#30 von HDI Falter , 06.09.2007 17:00

Hallo Sören nein Brückentage gibt es bei uns auch nicht mehr, wenn dann fahren wir vom Freitagnachmittag bis Sonntag den 07.10.
muß nur noch ein bischen abwarten auf die Reisewilligkeit meiner Familie, hab in den 3 Wochen mal kurz 4300 Km abgerissen.
Die müssen erstmal verarbeitet werden.

Gruß Jürgen

 
HDI Falter
Beiträge: 271
Registriert am: 09.03.2006


   

Radarblitzer in Navigationssystemen
Ich suche mich noch blöd!

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz