@Iris,
hi sunshine, also das ist ja mein Gedanke: soooo viel geräumiger kann ja ein A5 nicht werden, denn wär`er hinten innen 5 cm breiter, als der A4, wär`er ja schon wieder ein A6, er kann ja höchstens 2,5 cm breiter werden, schon wg. der Nische.....
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@DaF
deine Ausführung ist lustig und auch richtig. Das Individuelle geht jetzt ja soweit, dass man den Leuten erst ein individuelles Auto verkauft, dass sie aber nicht brauchen, um dies dann in der Folge so individeull zu verändern, dass es mit der Idee gar nichts mehr zu tun hat!!
Beispiel?
Obwohl kaum jemand hier im Land abseits der Pisten durchs Gelände fuhr, boomte der SUV und 4WD Markt. Der Camper konnte es gebrauchen, hohe Angelästen sind immer gern gesehen. Die Masse brauchte es zum Cruisen aber nicht. Man saß in hohen, klobigen Autos, die relativ viel Masse hatten, und viel Sprit brauchten. Das war zwar erst geil und brachte Prestige, aber der Kunde merkte, dass er da was hatte, was er eigentlich nicht brauchte. Die Wendekreise groß, ein Satz Reifen irre teuer, und bei Unfällen in der Stadt ( Radfahrer/Fußgänger) jemseits von gut und böse. Und nun specken die Firmen ab, es fahren schon rund 30 % der neuen SUVs mit konventionellem Frontantrieb vom Band, und tun nur noch so, als wenn sie könnten......ein Trend aus Amiland, der hier auch viele Freunde finden wird. Wieder eine neue Nische!!!!! Man muß gar nicht mehr können, sondern nur noch so aussehen!!!!! Da man mit dem "WD-SUV" nicht ins Gelände kann, muß der ja eigentlich auch nicht so hoch sein. Die ersten werden nun schon tiefer gelegt ( individuell), die Radstände wieder länger ( geht jetzt leicht, weil kein Antriebsstrang nach hinten) und bald wird man uns dann einen flachen SUV präsentieren, mit Frontantrieb, der nichts besser kann als ein Audi 100 von 1985!!! Aber er wird unverschämt teuer sein!!! Boaaaaaarrrrrrrrr!!!!!
Winni