RE: Klima im Winter

#1 von Hadde ( gelöscht ) , 14.12.2006 15:11

Ist es sinnvoll die Klimaanlage laufen zu lassen um beim Christbaumholen bei den momentanen Temparaturen Winterfeeling aufkommen zu lassen?
Oder schadet das dem Zugfahrzeug?

Wennich die Fenster aufmache und keinen Anhänger dran habe, habe ich dann trotzdem ein Zugfahrzeug?

Hadde


Hadde

RE: Klima im Winter

#2 von Winni , 14.12.2006 15:50

Sorry, ich habe keine Klima, aber ich genieße es zur Zeit, mit offenem Schiebedach zu fahren, ich hab gerne den Fahrtwind um mich herum und der ist nur lau. Habe noch gar keinen Glühwein dies Jahr getrunken, ist mir einfach nicht nach und auch noch keinen Weihnachtsbaum geholt.
Winni


 
Winni
Beiträge: 22.954
Registriert am: 04.03.2006


RE: Klima im Winter

#3 von Winni , 14.12.2006 15:51

Mist! zu schnell geklickt!! Also mit offenem Schiebedach ist das natürlich auch ein Zugfahrzeug!!!


 
Winni
Beiträge: 22.954
Registriert am: 04.03.2006


RE: Klima im Winter

#4 von BaG , 14.12.2006 16:07

Hey Hadde,
hast Du den WaNL gefressen?


 
BaG
Beiträge: 1.399
Registriert am: 04.03.2006


RE: Klima im Winter

#5 von mirco , 14.12.2006 17:36

Wenn deine Klima überhaupt funktioniert!

Meine Klima arbeitet nur bei Temperaturen über 5°. Vereisungsgefahr


 
mirco
Beiträge: 1.509
Registriert am: 06.03.2006


RE: Klima im Winter

#6 von morgenröte , 14.12.2006 19:43

Meine Klimaanlagen habe ich noch nie abgestellt. So ist das Auto nie beschlagen, ist ja auch kein Pferd nur Pferdestärken.

Deine Frage könnte aus Holland kommen.

Gruß Andrea


 
morgenröte
Beiträge: 3.169
Registriert am: 05.03.2006


RE: Klima im Winter

#7 von Taubi , 14.12.2006 19:56

Moin,
ich habe trotz Klimaanlage im Auto immer das Seitenfenster einen Spaltbreit oder etwas mehr offen!Winter wie Sommer.Regen wie Staub.
Komme jetzt bloß keiner auf die Idee zu fragen:"Warum denn?"
Ich weiß es selber nicht,nur seit ich den Lappen auch Fahrerlaubniss genannt habe praktiziere ich das.

Wenn mein Schatz meckert es zieht,dann sage ich immer:Ist ein Zugwagen.


 
Taubi
Beiträge: 2.033
Registriert am: 04.03.2006


RE: Klima im Winter

#8 von HD , 14.12.2006 20:15

Meine Ährkondischn ist kaputt. Wegen dem neuen Fernseher wird sie erst im Mai repariert :
HD - der früher auch keine hatte, Hadde


 
HD
Beiträge: 16.324
Registriert am: 04.03.2006


   

Neue Rückrufaktion VW Passat
MONDEO Turnier, TDCi Ghia 96kw/130 PS - Automatik

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz