Bilder über die Bildergalerie

#1 von Susanne , 19.07.2020 11:54

Zuerst einmal öffnet ihr ein 2. Fenster mit der Bildergarie und richtet ihr euch da die Bildergalerie ein ( Album erstellen).

Diese Album benennt ihr mit eurem Nickname, den ihr hier im Forum benutzt. Unter Albumcover ladet ihr euer Avatar hoch, dann erkennt man das Album sofort als euer Album. Dann Album speichern.

Um dann wieder zu eurem Album zu gelangen, klick ihr einfach in der Bildergalerie euren Nickname an.

Hier könnt ihr nun eure Bilder (max. 6MB) direkt hochladen oder auch noch ein Unteralbum erstellen.

Um das Bild nun in den entsprechenden Beitrag zu bekommen, klickt ihr das Bild an, dann erscheint rechts vom Bild folgende Auswahl:

"dieses Bild einbinden"

wenn ihr darauf klickt, dann erscheint ein Link, den ihr kopieren und in den entsprechenden Beitrag einfügen müsst, ohne sonst noch was wie code oder img, indem ihr ins 1. Fenster zurückwechselt, in dem ihr idealerweise euren angefangen Beitrag habt.

Nun den Beitrag speichern, somit ist das Bild im Beitrag und kann durch Anklicken vergrößert angeschaut werden.


Campergruß Susanne
------------------------------------------------------
cogito ergo sum

 
Susanne
Beiträge: 11.502
Registriert am: 04.03.2006

zuletzt bearbeitet 19.07.2020 | Top

   

Links einbinden
Bilder als Dateianhang

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz