http://www.kck-online.nl/published/kck/c...et-jaar.nl.html
Unter diesem Link gibts ein Filmchen
Zó wordt de Trekauto van het Jaar gekozen (28 Mb
Anklicken...........
http://www.kck-online.nl/published/kck/c...et-jaar.nl.html
Zó wordt de Trekauto van het Jaar gekozen (28 Mb
Anklicken...........
Hallo,
die Bilder vom schnellen Spurwechsel sind ja schon heftig. Besonders als der Touring kurz auf einem Rad läuft, zeigt sich, wie unterschiedlich die Gespanne reagieren. Ich unterstelle mal, dass die Geschwindigkeit bei dieser Übung mit allen Gespannen gleich hoch war.
Hab mir die Niederwood-Filme auch mal mit Interesse und Genuß reingezogen - merci vielmol.
Zitat
">"Zó wordt de Trekauto van het Jaar gekozen"
Mensch Werner, kannste nicht mal übersetzen? Das hört sich ja eher an, wie der Witz mit dem Taxi und der Fahrgast-Frage nach Platz für´n Kasten Bier und ne Currywurst! Ist das wirklich jugendfrei? Oder soll ich mal versuchen zu übersetzen? ev02
Zitat von Killerdackel
Hab mir die Niederwood-Filme auch mal mit Interesse und Genuß reingezogen - merci vielmol.
Reingezogen wird nur das "Nederweed", mein Gutester!
Das könnte auch die Schlangenlinien erklären. :zw
Gruß, Holger
Hallo Werner,
Zitat von WaNL
Durchaus empfehlenswert. Frage meiner Holden: Wo haben die in Holland solche Berge? :lough2
Hi Expat-Holger!
Zitat
Reingezogen wird nur das "Nederweed", mein Gutester!
"Weed" ist doch irgendsoeine jamaicanische Rasensorte oder? ops: , und wird wohl nur in ausgewählt guten Gärtnereien mit angeschlossenem "Coffe-Shop" verkauft, richtig? ev02
@ 00: Was Du so alles weißt
@ tec: Importiert aus CH - oder so - odern großes Foto aufgestellt
Tja, Killi! Woher ich das weiss? Erstens bin ich ja in den 70/80er Jahren ausgebildeter Gärtnermeister im Endstadium mit Vorliebe für exotische Stauden ev02
und ausserdem hatte ich mal damals eine Bob Marley Schallplatte mit erklärendem Songbook ausgeliehen und es wurden z.B. in der Kreuzberger Hasenheide bei einem Peter Tosh - Konzert im Foyer allerlei ausgefallene Sämereien feilgeboten, die wohl zu dieser Pflanzenfamilie zählten (zur Hanf-Seil-Herstellung! Nicht, daß hier einer was falsches denkt...)
PS.: Kennst Du eigentlich den Lössnitzer Dackel? Verwandschaft?
Vom Schnaufen her sicher eng verwandt :
http://www.swr.de/eisenbahn-romantik/arc...tml?navigid=109
Hab ich glaub gesehen - die Sendung.
Ja! Der isses! Hattest Du meinen Link geklickt? So als schnaufender Schnüffel-Dampfmacher... ops: wär ja auch was für GSB, glaube ich...
Alle Admins verreist! :gost: :gost: :gost: so ein Pech! und das geht schon seit Tagen so, da hast Du was versäumt, aber psst, Ober-Indianer hört mit bestimmt! ops:
Ja, und ich bin jetzt auch wieder artig, versprochen lieber Cochise!wir gehen jetzt ins Bett und machen auch bald das Licht aus!
Hi Wombiroo,
ne ne, nicht alle Admins sind verreist!! Mein Urlaub beginnt am 03.06., aber ich beobachte Euch trotzdem (sofern HotSpots vorhanden )
Ich bin ständig "im Hintergrund" dabei.
Aber nun genug mit OT , also zum Thema zurück, okay?
Einfach ein eigenes Forum erstellen |