RE: Zugwagen des jahres 2006

#1 von WaNL ( gelöscht ) , 13.05.2006 11:29

http://www.kck-online.nl/published/kck/c...et-jaar.nl.html

Unter diesem Link gibts ein Filmchen

Zó wordt de Trekauto van het Jaar gekozen (28 Mb
Anklicken...........


WaNL

RE: Zugwagen des jahres 2006

#2 von Camper94 ( gelöscht ) , 21.05.2006 18:04

Hallo,

die Bilder vom schnellen Spurwechsel sind ja schon heftig. Besonders als der Touring kurz auf einem Rad läuft, zeigt sich, wie unterschiedlich die Gespanne reagieren. Ich unterstelle mal, dass die Geschwindigkeit bei dieser Übung mit allen Gespannen gleich hoch war.


Camper94

RE: Zugwagen des jahres 2006

#3 von Killerdackel , 21.05.2006 18:24

Hab mir die Niederwood-Filme auch mal mit Interesse und Genuß reingezogen - merci vielmol.


 
Killerdackel
Beiträge: 14.101
Registriert am: 05.03.2006


RE: Zugwagen des jahres 2006

#4 von wombiroo ( gelöscht ) , 21.05.2006 19:05

Zitat
">"Zó wordt de Trekauto van het Jaar gekozen"


Mensch Werner, kannste nicht mal übersetzen? Das hört sich ja eher an, wie der Witz mit dem Taxi und der Fahrgast-Frage nach Platz für´n Kasten Bier und ne Currywurst! Ist das wirklich jugendfrei? Oder soll ich mal versuchen zu übersetzen? ev02


wombiroo

RE: Zugwagen des jahres 2006

#5 von Expat ( gelöscht ) , 21.05.2006 20:10

Zitat von Killerdackel
Hab mir die Niederwood-Filme auch mal mit Interesse und Genuß reingezogen - merci vielmol.

Reingezogen wird nur das "Nederweed", mein Gutester!
Das könnte auch die Schlangenlinien erklären. :zw

Gruß, Holger


Expat

RE: Zugwagen des jahres 2006

#6 von TEC 470 ( gelöscht ) , 21.05.2006 20:16

Hallo Werner,

Zitat von WaNL
Unter diesem Link gibts ein Filmchen



Durchaus empfehlenswert. Frage meiner Holden: Wo haben die in Holland solche Berge? :lough2


TEC 470

RE: Zugwagen des jahres 2006

#7 von wombiroo ( gelöscht ) , 21.05.2006 20:34

Hi Expat-Holger!

Zitat
Reingezogen wird nur das "Nederweed", mein Gutester!


"Weed" ist doch irgendsoeine jamaicanische Rasensorte oder? ops: , und wird wohl nur in ausgewählt guten Gärtnereien mit angeschlossenem "Coffe-Shop" verkauft, richtig? ev02


wombiroo

RE: Zugwagen des jahres 2006

#8 von Killerdackel , 21.05.2006 20:48

@ 00: Was Du so alles weißt
@ tec: Importiert aus CH - oder so - odern großes Foto aufgestellt


 
Killerdackel
Beiträge: 14.101
Registriert am: 05.03.2006


RE: Zugwagen des jahres 2006

#9 von wombiroo ( gelöscht ) , 21.05.2006 21:24

Tja, Killi! Woher ich das weiss? Erstens bin ich ja in den 70/80er Jahren ausgebildeter Gärtnermeister im Endstadium mit Vorliebe für exotische Stauden ev02
und ausserdem hatte ich mal damals eine Bob Marley Schallplatte mit erklärendem Songbook ausgeliehen und es wurden z.B. in der Kreuzberger Hasenheide bei einem Peter Tosh - Konzert im Foyer allerlei ausgefallene Sämereien feilgeboten, die wohl zu dieser Pflanzenfamilie zählten (zur Hanf-Seil-Herstellung! Nicht, daß hier einer was falsches denkt...)

PS.: Kennst Du eigentlich den Lössnitzer Dackel? Verwandschaft?


wombiroo

RE: Zugwagen des jahres 2006

#10 von Killerdackel , 21.05.2006 21:39

Vom Schnaufen her sicher eng verwandt :
http://www.swr.de/eisenbahn-romantik/arc...tml?navigid=109
Hab ich glaub gesehen - die Sendung.


 
Killerdackel
Beiträge: 14.101
Registriert am: 05.03.2006


RE: Zugwagen des jahres 2006

#11 von wombiroo ( gelöscht ) , 21.05.2006 21:50

Ja! Der isses! Hattest Du meinen Link geklickt? So als schnaufender Schnüffel-Dampfmacher... ops: wär ja auch was für GSB, glaube ich...


wombiroo

RE: Zugwagen des jahres 2006

#12 von Killerdackel , 21.05.2006 21:53

:piss Ihr seid ja alle nur noch OT - was fällt Euch eigentlich ein iss


 
Killerdackel
Beiträge: 14.101
Registriert am: 05.03.2006


RE: Zugwagen des jahres 2006

#13 von wombiroo ( gelöscht ) , 21.05.2006 21:59

Alle Admins verreist! :gost: :gost: :gost: so ein Pech! und das geht schon seit Tagen so, da hast Du was versäumt, aber psst, Ober-Indianer hört mit bestimmt! ops:
Ja, und ich bin jetzt auch wieder artig, versprochen lieber Cochise!wir gehen jetzt ins Bett und machen auch bald das Licht aus!


wombiroo

RE: Zugwagen des jahres 2006

#14 von Forengründer ( gelöscht ) , 22.05.2006 06:31

Hi Wombiroo,

ne ne, nicht alle Admins sind verreist!! Mein Urlaub beginnt am 03.06., aber ich beobachte Euch trotzdem (sofern HotSpots vorhanden )
Ich bin ständig "im Hintergrund" dabei.

Aber nun genug mit OT , also zum Thema zurück, okay?


Forengründer

   

Vectra 1,8 16V - Gespann
Frage zu (14)Leergewicht und(15) Zul.Gesamtgewicht kg

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz