RE: Ich suche mich noch blöd!

#1 von NambaWan ( gelöscht ) , 29.07.2007 09:59

Vor einiger Zeit, war hier im Forum ein Hinweis auf eine Datenbank mit deren Hilfe man die Fahreigenschaften von Gespannen abfragen konnte. Nach Angabe von Zugfahrzeug-Typ und WoWa-Typ erhielt man verschiedenen Angaben zum Zugverhalten (an Steihungen, Beschleunigung u.s.w.).

So sehr ich auch suche, ich finde sie einfach nicht mehr. Kann mir jemand helfen?

NambaWan

RE: Ich suche mich noch blöd!

#2 von oceanline , 29.07.2007 10:15

Hallo,

sieh mal hier

Gruss Uwe

 
oceanline
Beiträge: 608
Registriert am: 04.03.2006


RE: Ich suche mich noch blöd!

#3 von brandy1 ( gelöscht ) , 29.07.2007 10:17

Hallo NambaWan, guckst Du hier: http://www.zugwagen.info/index.php

Gruß brandy1

brandy1

RE: Ich suche mich noch blöd!

#4 von NambaWan ( gelöscht ) , 29.07.2007 10:18

Vielen Dank!

Ich seid mit Gold nicht zu bezahlen!

NambaWan

RE: Ich suche mich noch blöd!

#5 von WaNL ( gelöscht ) , 29.07.2007 10:18

Ja, richtisch............
Und wer hats erfunden???..............

Die Holländer :ggrins
http://www.caravantrekker.nl/

WaNL

RE: Ich suche mich noch blöd!

#6 von Tscharlie , 29.07.2007 10:32

Hallo WaNL,

kann nich' sein. Da ist gar kein Kriterium für: Deichauffahrt, Gegenwindfahrten und Wattiefe, wenn das die Hollis erfunden hätten wäre das dabei.

Tscharlie

 
Tscharlie
Beiträge: 19
Registriert am: 04.03.2006


RE: Ich suche mich noch blöd!

#7 von WaNL ( gelöscht ) , 29.07.2007 10:39

Mooment,Killerpudel
Da wurde NICHT nachgefragt.......
Aber auch da gibts schon ne Site über..........
Allerdings nur auf niederländisch,denn die Deutschen brauchen soetwas nicht,dafür wäre dann für die Germanen etwas Anderes zu lesen:käme schon eher eine Site mit Tipps wie: DER ZU GROSSE WOHNWAGEN UND ICH,oder der Mover ,mein Freund in der Not,oder was ich habe zeige ich auch,oder Bluff ist mein Leben.......... :lough2

WaNL

RE: Ich suche mich noch blöd!

#8 von Nini ( gelöscht ) , 26.08.2007 22:59

Das ist ja cool Seeehhhrrr praktisch dieser Test und jetzt weiß ich endgültig, dass mein Auto und der WW guuuut zusammen passen

Nini

   

Das neue Auto und Dank an Campers94
Anhängerkupplung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz