RE: Silvesterschnee in Canada

#1 von Marion1972 ( gelöscht ) , 15.01.2010 13:26

Ich hoffe es ist o.K., wenn ich von einer Nicht-Campingreise berichte. Aber bei -30 Grad ist selbst mir nicht nach Campen zumute.

Ich habe gerade einen kleinen Reisebericht über einen Besuch im Winter bei meinen Eltern in meinem Blog eingestellt: http://campinggrill.blogspot.com/1995_12_01_archive.html

Meine Eltern haben übrigens fast ein halbes Jahr Winter. Brrrr.

Marion1972

RE: Silvesterschnee in Canada

#2 von Djangodjiver ( gelöscht ) , 26.05.2014 09:32

Sehr interessanter Blog und ein lesenswerter Text! Gerne mehr davon!

Djangodjiver

RE: Silvesterschnee in Canada

#3 von Camping-Thomas86 ( gelöscht ) , 29.09.2016 15:17

Interessanter Artikel, danke.
Nachdem ich dieses Jahr im Sommer in Kanada war und es mir sehr gut gefallen hat, hab ich mir auch vorgenommen in einiger Zeit im Winter nach Kanada zu reisen.

Camping-Thomas86

   

Eine Reise nach Arabien
Dominikanische Republik

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz