RE: ARTE-Serie: Frankreichs Küsten

#1 von Rolf ( gelöscht ) , 06.09.2009 20:44

Hallo Frankreich-Fans!

Ich weiß zwar nicht genau, ob der Tipp hier richtig aufgehoben ist ist, aber egal:

Vom 7. bis zum 18. September kommt auf ARTE jeweils von Montag bis Freitag um 20.15 die Serie "Die schönsten Küsten Frankreichs" - ich habe meinen Recorder schon programmiert!

Näheres findet ihr HIER!

Gruß
Rolf

Rolf

RE: ARTE-Serie: Frankreichs Küsten

#2 von r.fuller ( gelöscht ) , 06.09.2009 20:50

Danke für den Tipp!!!

Hätte ich verpasst :/

r.fuller

RE: ARTE-Serie: Frankreichs Küsten

#3 von Pappabaer , 06.09.2009 22:07

Danke....Recorder ist programmiert

 
Pappabaer
Beiträge: 907
Registriert am: 17.08.2007


RE: ARTE-Serie: Frankreichs Küsten

#4 von morgenröte , 07.09.2009 09:20

Das ist ja mal ein toller Tipp, vielen Dank.

Gruß Andrea

 
morgenröte
Beiträge: 2.047
Registriert am: 05.03.2006


RE: ARTE-Serie: Frankreichs Küsten

#5 von r.fuller ( gelöscht ) , 07.09.2009 21:38

Der Tipp war, ist wirklich gut!
Da weiß ich was ich in den nächsten Tagen noch aufnehme.

Falls jemand es verpasst hat, PN.

r.fuller

RE: ARTE-Serie: Frankreichs Küsten

#6 von Rolf ( gelöscht ) , 07.09.2009 23:14

Zitat
... Falls jemand es verpasst hat ...


... gibt's auch eine Wdh., die Sendung von heute wird nächsten Mo um 14.00 wiederholt, die anderen entsprechend an den folgenden Tagen.

Gruß
Rolf

Rolf

RE: ARTE-Serie: Frankreichs Küsten

#7 von gerd ( gelöscht ) , 08.09.2009 00:32

Der erste Teil war schon mal ganz toll!

Wenn man schon mal dort war, kommen wieder die tollen Erinnerungen und - man müsste mal wieder dahin!

gerd

RE: ARTE-Serie: Frankreichs Küsten

#8 von Rolf ( gelöscht ) , 08.09.2009 15:17

Viel interessante Bilder und Infos,
ABER was mir nicht gefallen hat, waren die videoclip-artigen, schnellen Schnitte, die es kaum möglich machten, mal die Augen ruhen zu lassen, um sich z.B. zu orientieren.

Trotzdem freue ich mich auf die nächsten Teile.

Gruß
Rolf

Rolf

RE: ARTE-Serie: Frankreichs Küsten

#9 von r.fuller ( gelöscht ) , 08.09.2009 20:27

..........die videoclip-artigen, schnellen Schnitte,

Da geht es mir auch so. Doch denke ich, dass das jetzt die jungen Kreativen sind, die meinen, sie machen Kunst. :/

Edit: aber was soll es? Unsere jungen Künstler bringen solche Filme nicht.

r.fuller

RE: ARTE-Serie: Frankreichs Küsten

#10 von Rolf ( gelöscht ) , 08.09.2009 22:28

Habe heute vieles Schöne gesehen, dass ich bisher nur aus dem Bilderrätsel kannte (z.B. Honfleur u.a.)
Allerdings: Weeen daaaan niiicht deeer Tooon sooo laaaahm wäääre, wäre ich durchaus geneigt, die nächsten Teile in Zeitlupe anzuschauen - kaum eine Bildeinstellung ist länger als 2(!!!) Sekunden. :/ :/

Gruß
Rolf

Rolf

RE: ARTE-Serie: Frankreichs Küsten

#11 von Toby , 11.09.2009 12:23

Härrlisch............

 
Toby
Beiträge: 93
Registriert am: 04.03.2006


RE: ARTE-Serie: Frankreichs Küsten

#12 von Tenere ( gelöscht ) , 17.09.2009 11:33

Moin,
hat jemand die Serie komplett aufgenommen und kann mir evtl. die Dokus auf DVD brennen?

Gruß Ulf

P.S. Gestern gab es einen Bericht über den Nantes-Brest-Kanal in der Bretagne, super schön.

Tenere

RE: ARTE-Serie: Frankreichs Küsten

#13 von Pappabaer , 17.09.2009 11:43

Isch hab sie alle auf dem Receiver... müsste sie dann mal runter laden und brennen...

 
Pappabaer
Beiträge: 907
Registriert am: 17.08.2007


RE: ARTE-Serie: Frankreichs Küsten

#14 von Tenere ( gelöscht ) , 17.09.2009 11:44

Hi Bärchen,
vielleicht bis Gedern? Das wäre toll.

Ulf

Tenere

RE: ARTE-Serie: Frankreichs Küsten

#15 von Pappabaer , 17.09.2009 11:46

vielleicht bis Gedern !

 
Pappabaer
Beiträge: 907
Registriert am: 17.08.2007


   

Tarn-Schlucht – Albi – Ordesa-Tal – Baskenland – Bilbao
Reise in den Süden Frankreichs

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz