RE: Keine Campingtour??

#26 von wombiroo ( gelöscht ) , 22.11.2008 21:13

und ich dachte, ihr seid beide Nichtraucher!

wombiroo

RE: Keine Campingtour??

#27 von Killerdackel , 22.11.2008 21:21

Siehste, so kannste Dir täuschen - wombi !
Dackel raucht MentholZigis - dadurch immer kußfrischer Atem.

 
Killerdackel
Beiträge: 11.223
Registriert am: 05.03.2006


RE: Keine Campingtour??

#28 von Winni , 22.11.2008 23:58

Ne, ne, ich nehme nie und nimmer irgendwelche Medikamente....lieber verrecke ich....Drogen ja....
Winni

 
Winni
Beiträge: 15.182
Registriert am: 04.03.2006


RE: Keine Campingtour??

#29 von Winni , 23.11.2008 00:05

Hi Dackel, der Erfinder könnte mein Daddy sein, der fragte schon in den 50er Jahren bei den Bauern, ob man auf dem Hof zelten könne....und ich habe das als Kind immer wieder erlebt, dass wir einfach irgendwo gezeltet haben....Zigeuner halt...
W.

 
Winni
Beiträge: 15.182
Registriert am: 04.03.2006


RE: Keine Campingtour??

#30 von WaNL ( gelöscht ) , 23.11.2008 00:19

Ja,vermutlich ist auf so einer Campingtour Winni als Sehrkleinkind gestohlen worden.
Frisch vom Bauernhof

WaNL

RE: Keine Campingtour??

#31 von Killerdackel , 23.11.2008 00:24

Ist SICHER keine "Erfindung" vom Dackel, nicht daß Du das falsch verstehst - Dackel schmückt sich mit keinen fremden Federn.
Dein Dad hats z.B. für EURE Familie "erfunden" - andere habens eben halt auch so gemacht.

 
Killerdackel
Beiträge: 11.223
Registriert am: 05.03.2006


RE: Keine Campingtour??

#32 von steyr ( gelöscht ) , 23.11.2008 00:29

Jaja Dackel Du bist auch ein ganz wilder Camper und könntest das ganze noch mit einer FKK Storie toppen . Gibs dem alten Winni mal so richtig , diesem elitären Wald und Buschpinkler .

steyr

RE: Keine Campingtour??

#33 von Killerdackel , 23.11.2008 00:41

Dackel hat größten Respekt vor der persönlichen Eigenart, die jeder für sich in seiner Urlaubsart einbringt.
Dackel stellt sich indessen NICHT hin und erzählt, daß SEINE Urlaubsart die Beste sei.
Dackel missioniert für goarnix, auch nicht für FKK.

 
Killerdackel
Beiträge: 11.223
Registriert am: 05.03.2006


RE: Keine Campingtour??

#34 von steyr ( gelöscht ) , 23.11.2008 00:50

Also ich find ja durch die Gegend zu Steyrn ist die beste Art zu reisen und zu campen und um Winni wenigstens beim Reisen ein wenig näher zu kommen hab ich mir extra eine Schippe gekauft .

steyr

   

Grand Canyon du Verdon
Grän und Füssen Okt 08

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz