RE: Bad Füssing

#1 von Baumij ( gelöscht ) , 13.04.2006 19:30

Moin allesammt
melde mich mal wieder zu Wort, da ich ja gute 3 Wochen in Bad Füssing, Cpl. Holmernof, war. Das baden in den warmen Thermen hat schon was und man kann auf dem Cpl. alle möglichen Anwendungen über sich ergehen lassen, der Badearzt verschreibt eifrig. Der Platz selbst ist vom Feinsten : jeder Stellplatz hat eigene Wasserversorgung, Abfluß, Chemie entleerung, Sat,- ISDN,- Telefonanschluß und was bei dem Wetter sehr wichtig war : festen Gasanschluß. Die Stellplätze selbst groß genug für Vorzelt und Pkw., der Wohnie steht auf Rasengitter. kein Matsch. Das Waschhaus ist die Krönung, alles sehr großzügig und hell. Wenn man dann noch über die Kasse für sich oder seine Frau eine Kur bekommt dann werden pro Person 13 € erstattet, dann ist der Aufenthalt doch sehr erschwinglich.

Gruß Jürgen.

PS. Bin schon wieder unterwegs, ohne Wohnie aber mit nem Containerschiff.


Baumij

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz