RE: Zeelandtörn 2008

#1 von wollfröschin ( gelöscht ) , 28.07.2008 13:45

Hallo ihr Lieben,
ich habe den Reisebericht von unserem Urlaub fertig wieder mit vielen Bilder... nehmt euch Zeit... und viel Spaß beim Lesen!!!

http://www.die-wollfroesche.de

Auf Törnberichte und dann das Bild mit Zeelandtörn 2008 anklicken und schon geht´s los!!!

Grüße us Kölle von der Fröschin

wollfröschin

RE: Zeelandtörn 2008

#2 von Hugo21 ( gelöscht ) , 28.07.2008 14:28

Hallo,

ein schöner Reisebericht.
Ach Kortgene und das Veerse Meer, den Urlaub da werden wir auch nicht vergessen und die Meerforellen da erst, war das da schön.
Aber wir werden auch noch das richtige Boot finden.

Hugo21

RE: Zeelandtörn 2008

#3 von Nele ( gelöscht ) , 28.07.2008 15:48

Hallo Bettina ,


wieder ein super Reisebericht, Lustig und sehr Unterhaltsam.


Ich erfreue mich immer sehr an Euren Reiseberichten.

Nele

RE: Zeelandtörn 2008

#4 von ben ( gelöscht ) , 28.07.2008 16:21

Hallo wollfröschin,

danke für deinen Reisebericht. Das waren ja mal zwei Wochen ohne Zwischenfälle. Oder habe ich was überlesen? Schade, dass du den Bericht nicht hier ins Forum gestellt hast.

Gruß
ben

ben

RE: Zeelandtörn 2008

#5 von wollfröschin ( gelöscht ) , 28.07.2008 16:25

Hallo Ben,
ja man soll es kaum glauben, Zwischenfälle gab es keine!!!
Mir hat keiner in´s Esser gekackt und auch sonst bin ich von allem verschont geblieben... vielleicht ein kleiner Sonnenbrand.

Den Bericht hier in´s Forum zu stellen, wäre schon möglich aber nicht mit den ganzen Bildern...

...macht es denn so viel Arbeit den Bericht auf unserer HP zu lesen?

Lieben Gruß us Kölle
Bettina

wollfröschin

RE: Zeelandtörn 2008

#6 von morgenröte , 28.07.2008 17:02

Alles heile, keiner krank, selbst die Möwe hat immerhin nicht ins Essen gezielt. Ein echt ruhiger Urlaub war das. Was habt ihr da für einen runden Grill? Ist das der Ofen?

Gruß Andrea

 
morgenröte
Beiträge: 2.052
Registriert am: 05.03.2006


RE: Zeelandtörn 2008

#7 von wollfröschin ( gelöscht ) , 28.07.2008 17:06

Hallo Andrea,
das ist unser Bootsgrill, ein Cobb Grill!!!
Ein echt cooles Teil. Wenn wir im grünen sind grillen wir mit Kohle Ketts, sind wir im Hafen, dann grillen wir mit Kokosfasern gepresst in einen Klotz... das ist absolut Rauchfrei... man könnte es auch drinnen machen.
Such mal unter google, der Grill ist echt gut!!!

Gruß us Kölle Bettina

wollfröschin

RE: Zeelandtörn 2008

#8 von ben ( gelöscht ) , 28.07.2008 17:06

Hallo Wollfröschin,

nein, es ist keine "Arbeit". Aber irgendwie finde ich es schöner, wenn Kommentare und Bericht an gleicher Stelle stehen. Denn irgendwie gehören sie ja zusammen.

Gruß
ben

ben

RE: Zeelandtörn 2008

#9 von wollfröschin ( gelöscht ) , 28.07.2008 17:07

Hallo Ben,
das ist sicher richtig... aber wie oft hatten wir jetzt schon ausgetauschte Bilder in den Reiseberichten... und ohne Bilder wäre der Bericht ja langweilig...

Gruß Bettina

wollfröschin

RE: Zeelandtörn 2008

#10 von ben ( gelöscht ) , 28.07.2008 17:11

Hallo wollfröschin,

füg doch einfach bis zu drei Bilder als Attachment an. Im weiteren Verlauf des Threads kannst du in eigenen Beiträgen jeweils weitere drei Attachments anhängen. Da kann nichts verwechselt werden. Diese Bilder liegen nicht bei einem Bilderdienst, sondern auf Ollis Server.

Gruß
ben

ben

RE: Zeelandtörn 2008

#11 von wollfröschin ( gelöscht ) , 28.07.2008 17:17

...so und DA kommen wir der Sache schon näher... ich kann das hier mit den Bilder nicht... ich habe auch noch nie Bilder ins Album gestellt oder so... bin da zu doof für...

Den Text hier rein zu kopieren dürfte kein Problem sein aber die Bilder... ich hätte es gerne so vollständig wie es auf meiner HP ist...

Gruß Bettina

wollfröschin

RE: Zeelandtörn 2008

#12 von Camper94 ( gelöscht ) , 28.07.2008 19:16

Hallo,

danke für den schönen Reisebericht. Auch die Bilder sind sehr schön geworden. Da habt Ihr aber eine ganz schön lange Strecke zurückgelegt.

Camper94

RE: Zeelandtörn 2008

#13 von Quasselmienchen ( gelöscht ) , 29.07.2008 11:30

hallo, ihr fröschelchen!

bin richtig froh, daß ihr wieder gesund und munter zurück seid und daß euer urlaub schön war. auf den reisebericht bin ich mal sehr gespannt. wenn wir zu hause sind, werden wir den, wie wir es mit allen reiseberichten machen, ausdrucken und abends im bett genüßlich lesen.

bis bald!

Quasselmienchen

   

Kurzreise nach Mainfranken
unser Dauercampingplatz in der Dübener Heide

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz