RE: Korsika im Mai - oder wie dicht ist unser Wohnwagen?

#26 von voke ( gelöscht ) , 18.06.2008 14:14

oder Anhalter

voke

RE: Korsika im Mai - oder wie dicht ist unser Wohnwagen?

#27 von sunshine , 09.07.2008 11:59

Hallo Camperfriends,
falls es jemand interessiert, mein Korsika Reisebericht mit ganz vielen Bildern ist jetzt auch hier zu finden.

Leider gestaltet es sich sehr mühsam, den Bericht hier im Forum nach dem Verschwinden der Fotos wieder zu restaurieren und ich bin bisher über den Anfang nicht hinausgekommen, hole das aber in den Ferien nach.

Auf "Umdiewelt" findet ihr auch alle meine bisher verfassten Reiseberichte, jeweils mit vielen Fotos.
(Und hoffentlich bald auch die vom Wintercamper... ).
Ist eine tolle Seite, finde ich.

 
sunshine
Beiträge: 9.833
Registriert am: 04.03.2006


RE: Korsika im Mai - oder wie dicht ist unser Wohnwagen?

#28 von Killerdackel , 04.12.2008 19:58

Hi sunshine, falls Du den link als Ergänzung unpassend in DEINEM Fred findest, dann kannsts als Moderatorin anderweitig verschieben und dieses Vorwort löschen
Übern link im ETC geklauter KorsikaReisebericht

 
Killerdackel
Beiträge: 11.218
Registriert am: 05.03.2006


RE: Korsika im Mai - oder wie dicht ist unser Wohnwagen?

#29 von sunshine , 04.12.2008 20:09

Nö, das stört mich nicht, Killi.
Einen Bericht habe ich leider nicht gefunden, nur viele Fotos - aber sehr schöne.
Das mit der Statue auf dem Autodach finde ich genial.
Und- niemals hätte ich IX_MAX erlaubt, auf diesem schiefen Parkplatz zu parken...
(Schönes Wetter hatten die ... *Neid*)

 
sunshine
Beiträge: 9.833
Registriert am: 04.03.2006


RE: Korsika im Mai - oder wie dicht ist unser Wohnwagen?

#30 von Zwuckel1952 ( gelöscht ) , 04.12.2008 22:18

Iris, so ein toller Reisebericht! Man ist fast wirklich dabei!!
Leider ist der nächste Campingurlaub noch sooo weit weg....

Zwuckel1952

   

Weihnachtsmarkt in Siegburg
Grand Canyon du Verdon

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz