RE: Mit Traktor und Touring nach/durch Frankreich

#1 von Mephisto , 04.03.2008 15:26

Ich erlaube mir mal, hier einen Link vom ETC reinzusetzen, dieser Reisbericht hat es verdient gelesen zu werden. Männerträume wahr gemacht.

 
Mephisto
Beiträge: 2.362
Registriert am: 15.08.2007


RE: Mit Traktor und Touring nach/durch Frankreich

#2 von sunshine , 04.03.2008 17:47

Hallo Mephisto,
köstlicher Reisebericht, habe an manchen Stellen mitgelitten und mitgefroren.

Und Humor haben die zwei, das muss man schon sagen...:D

Zitat
Aber wenn ich den Eicher mit knapp 30 den Paß hoch jage bin wirklich glücklich.

 
sunshine
Beiträge: 9.847
Registriert am: 04.03.2006


RE: Mit Traktor und Touring nach/durch Frankreich

#3 von Winni , 04.03.2008 18:43

Ud manche müssen um die halbe Welt fliege, um etwas Abenteuer zu haben!!!

 
Winni
Beiträge: 15.179
Registriert am: 04.03.2006


RE: Mit Traktor und Touring nach/durch Frankreich

#4 von steyr ( gelöscht ) , 04.03.2008 20:47

Vielen Dank Dackelinderkiste für diesen schönen Link . Da werden Steyrträume wahr . Besonders gut hat mir am Bericht gefallen dass die Hinstrecke genau die Strecke ist die ich mit Rita in unserem letzten Urlaub gefahren bin und ich mir so alles bildlich schön vorstellen konnte .

So will ich auch den Rest meines Lebens verbringen . Ach war das schön .

steyr

RE: Mit Traktor und Touring nach/durch Frankreich

#5 von Winni , 04.03.2008 21:19

Du sagts es Steyr!!!!

 
Winni
Beiträge: 15.179
Registriert am: 04.03.2006


RE: Mit Traktor und Touring nach/durch Frankreich

#6 von Taubi , 04.03.2008 21:30

Moin,
eindrucksvoll das ganze.Hut ab,schreib ich nur.

Ich habe den Bericht meiner Bine gezeigt und fragte ob wir das auch mal machen sollen.Sie tippte mit dem Finger an die Stirn .Ich interpretiere dies als:Wäre eine Überlegung wert.

 
Taubi
Beiträge: 2.033
Registriert am: 04.03.2006


RE: Mit Traktor und Touring nach/durch Frankreich

#7 von Mephisto , 04.03.2008 21:33

Taubi,
und weil Deine Bine weiß, daß Du mit den Augen hörst, hat sie den Mund gehalten?

 
Mephisto
Beiträge: 2.362
Registriert am: 15.08.2007


RE: Mit Traktor und Touring nach/durch Frankreich

#8 von sunshine , 04.03.2008 21:35

Hallo Taubi,
hast du, glaube ich, falsch interpretiert.
Ich kann ja auch ein bisschen (weibliche) Gebärdensprache.
Das heißt eindeutig: Ohne mich...

Mir gefällt allerdings diese behäbige Reisegeschwindigkeit.
Das hat mir schon beim Hausbootfahren immer sehr gut gefallen.

 
sunshine
Beiträge: 9.847
Registriert am: 04.03.2006


RE: Mit Traktor und Touring nach/durch Frankreich

#9 von Taubi , 04.03.2008 21:42

Zitat von sunshine
Hallo Taubi,
hast du, glaube ich, falsch interpretiert.
Ich kann ja auch ein bisschen (weibliche) Gebärdensprache.
Das heißt eindeutig: Ohne mich...


Moin,
nein,sunshine,da habe ich schon richtig verstanden.Mit DIR wollte ich das nicht machen,sondern mit Bine.

Aber sag mal:warum legen sich die Mädels bei solchen spaßigen Sachen immer quer? Das unvorhersehbare gehört bei mir zum Urlaub.

 
Taubi
Beiträge: 2.033
Registriert am: 04.03.2006


RE: Mit Traktor und Touring nach/durch Frankreich

#10 von HDI Falter , 04.03.2008 21:43

Taubi wenn ich nen Traktor hätte würde ich sofort mit dir mitfahren.

Gruß Jürgen

 
HDI Falter
Beiträge: 271
Registriert am: 09.03.2006


RE: Mit Traktor und Touring nach/durch Frankreich

#11 von sunshine , 04.03.2008 21:44

Aber sag mal:warum legen sich die Mädels bei solchen spaßigen Sachen immer quer?
Weil sie nicht frieren wollen...

 
sunshine
Beiträge: 9.847
Registriert am: 04.03.2006


RE: Mit Traktor und Touring nach/durch Frankreich

#12 von Taubi , 04.03.2008 21:53

OK sunshine das leuchtet ein.Fasse zusammen:Abenteuer mit Mädels ist nicht machbar.
@Jürgen:da hätte ich eine Quelle.Welchen sollen wir nehmen?Den Eicher,den IHC,den Fendt,den Deutz,den Schlüter oder doch lieber den Lanz Eil-Bulldog.
Alle bis auf die Lanz Eil-Bulldog bekommt man schon für kleine Kohle und müssen nur etwas aufpoliert werden.Da reden wir mal in Laubach drüber.

 
Taubi
Beiträge: 2.033
Registriert am: 04.03.2006


RE: Mit Traktor und Touring nach/durch Frankreich

#13 von Winni , 04.03.2008 22:21

Einspruch euer Ehren!
Meine Frau friert nicht so leicht, findet Traktoren Klasse, schwimmt auch in 14 Grad kaltem Wasser und hält Heizungen in Wohnwagen für völlig überflüssig. Meine Frau ist der Meinung, dass etliche Ehegatten eine Furcht der Frauen vor Abenteuer und Kälte nur annehmen, weil sie selber Weicheier sind. Was jetzt bei dem Trecker-Bericht besonders "frierend" oder "kalt" sein soll erschliesst uns jetzt nicht so.....aber wir zelten ja auch im Winter oder fahren Roller be Minusgraden.....

 
Winni
Beiträge: 15.179
Registriert am: 04.03.2006


   

Hooge inspiriert
Urlaub beim Burgstaller

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz