RE: Verbrauchswerte und CO2 Emission

#1 von Camper94 ( gelöscht ) , 13.01.2008 01:57

Hallo,

hier findet Ihr die Verbrauchswerte und den CO2 Ausstoß von Neufahrzeugen.

Camper94

RE: Verbrauchswerte und CO2 Emission

#2 von BaG , 13.01.2008 12:34

Hallo,
habs bis jetzt mal "nur" ein bischen überflogen und schäme mich absolut nicht mehr ein ALTES und auch nicht ein SEHR ALTES Auto zu fahren, lieg ich doch teilweise noch sehr unter den Verbräuchen der Neuwagen-----vom Energie aufwand der Produktion ganz zu schweigen(der wird nämlich in jeder Co2 Berechnung vergessen) ausserdem ist C02 nicht alles!

 
BaG
Beiträge: 1.399
Registriert am: 04.03.2006


RE: Verbrauchswerte und CO2 Emission

#3 von jooo** , 13.01.2008 12:34

Gute Übersicht Camper

ich habe bisher immer hier verglichen http://www.alle-autos-in.de . Da sind dann auch die Gewichte, Anhängelasten und weiter Daten zu finden. Am besten findet man das gewünschte Fahrzeug über denKatalog.

Grüße jooo**

 
jooo**
Beiträge: 303
Registriert am: 11.05.2006


   

Wichtige Daten, Zahlen, Vorschriften für den Hängerbetrieb
Excel-Beladungsrechner für Caravans

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz