RE: Ostsee - Campingplatz Margarethenhöhe direkt am See

#1 von Jana ( gelöscht ) , 14.05.2007 21:26

Wir waren jetzt schon ein paar Mal auf dem Campingplatz Margarethenhöhe. Er liegt direkt an einem großen See (auf dem auch gesurft und gesegelt werden kann), die Ostsee ist nur ca. 3km entfernt. Die Sanitäranlagen sowie der Platz selber sind sehr gepflegt und die Betreiber sehr freundlich. Wir wurden sehr freundlich aufgenommen. Für die kleinen Kinder steht ein Spielplatz zur Verfügung, für die größeren Kinder eine große Wiese mit Fußballtoren, Volleyballfeld sowie eine Tischtennisplatte. Vom Platz aus gibt es viele nette Ausflugsziele wie z.B. Hansapark, Meeresaquarium, Ostseetherme, Vogelpark, Karl May Festspiele...
Auf dem Platz herrscht eine nette und lockere Atmosphäre.
Auch Hunde an der Leine sind willkommen.
Wir waren wirklich begeistert und empfehlen den Platz gerne weiter!

http://www.campingplatz-margarethenhoehe.de

Jana

RE: Ostsee - Campingplatz Margarethenhöhe direkt am See

#2 von Killerdackel , 14.05.2007 21:30

Willkommen Jana - bist NEU und hast gleich nen Beitrag geschrieben - DAS istn extra Lob wert !

 
Killerdackel
Beiträge: 11.205
Registriert am: 05.03.2006


RE: Ostsee - Campingplatz Margarethenhöhe direkt am See

#3 von Camper94 ( gelöscht ) , 14.05.2007 21:39

Hallo Jana,

herzlich willkommen bei den Camperfriends.

Der Platz sieht schön aus, ist aber leider sehr weit von uns daheim (Nähe Bodensee) weg.

Camper94

RE: Ostsee - Campingplatz Margarethenhöhe direkt am See

#4 von Jana ( gelöscht ) , 15.05.2007 15:01

Danke schön für die nette Begrüßung!

Da ich mich sonst schon des öfteren als "Gast" hier umgeschaut habe, dachte ich mir, ich spreche auch mal eine Empfehlung aus...


Liebe Grüße

Jana

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz