RE: Extra für Namba

#1 von Susanne , 22.03.2007 12:46

Hallo namba,

kennst du diesen cp schon? war persönlich noch nicht dort, habe aber von bekannten, die 2006 dort waren, positives darüber gehört.

http://www.cap-rotach.de/

 
Susanne
Beiträge: 4.621
Registriert am: 04.03.2006


RE: Extra für Namba

#2 von NambaWan ( gelöscht ) , 22.03.2007 13:06

Vielen Dank Susanne!

Den Platz kannten wir noch nicht. Habe den Link zu meinen Favoriten in den Ordner "da mal hin" verschoben.

Einen schönen Tag noch!

NambaWan

RE: Extra für Namba

#3 von GSB ( gelöscht ) , 22.03.2007 13:15

Hallo Dietmar,

bisher habe ich nicht so darauf geachtet, ob der Campingplatz Behinderten gerechte Einrichtungen hat. ops:
Werde in Zukunft aber darauf achten und dir das dann gerne mitteilen.

Edit: Habe mal gegoogelt und dieses hier gefunden, dort sind einige CP mit Einrichtungen für Behinderte in D, I, und SP aufgeführt.
:gdh Homepage

GSB

RE: Extra für Namba

#4 von NambaWan ( gelöscht ) , 22.03.2007 17:48

Hi Günther!

Die Seite kannte ich schon.
Ich bedanke mich aber so herzlich als hätte ich sie nicht gekannt!

NambaWan

RE: Extra für Namba

#5 von morgenröte , 22.03.2007 18:32

Der Platz liegt aber schön. Wir wollten auch mal direkt am Bodensee stehen und sind auf dem Gitz gelandet. Auch ein toller Platz, aber weit weg vom See. Wenn wir mal wieder hinfahren, dann werden wir uns diesen cap rotach mal ansehen. Da kann man wenigstens gut radeln oder paddeln.

Gruß Andrea

 
morgenröte
Beiträge: 2.047
Registriert am: 05.03.2006


RE: Extra für Namba

#6 von Taubi , 22.03.2007 23:05

Moin Namba Wan,
schau mal :gdh.
Etwas runter scrollen,auf der linken Seite bei"Themen" Behinderte anklicken.
Hoffe etwas geholfen zu haben.

 
Taubi
Beiträge: 2.033
Registriert am: 04.03.2006


   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz