RE: Korsika Tiere/Sonnenuntergänge/"Geisterschiffe"

#1 von entchen86 ( gelöscht ) , 02.10.2006 22:11

">Nach Rücksprache verschoben. Tscharlie

Hab's ja bisher nie geschafft alle Bilder unsres Korsika Urlaubs hochzuladen ops: sind halt einfach viel zu viele, aber deswegen zumindest schon mal die ganzen Viechers Bilder hier


























































Wollt ihr noch paar Bilders sehen? Sonnenuntergänge häätt ich noch ne Menge und auch sonst noch einiges...


entchen86

RE: Korsika Tiere/Sonnenuntergänge/"Geisterschiffe"

#2 von Artox ( gelöscht ) , 02.10.2006 22:22

wirklich schöne Aufnahmen, Kük, entschuldige bitte, Entchen
Ruhig noch mehr davon, wäre schön

Horst


Artox

RE: Korsika Tiere/Sonnenuntergänge/"Geisterschiffe"

#3 von gerd ( gelöscht ) , 03.10.2006 00:38

Hi Sarah,

wirklich schöne Bilder - und teilweise eine Wahnsinnstiefenschärfe! :thum

Mit was für einer Kamera haste die Bilder geschossen?


gerd

RE: Korsika Tiere/Sonnenuntergänge/"Geisterschiffe"

#4 von entchen86 ( gelöscht ) , 03.10.2006 02:14

Hab ne Kodak EasyShare Z740, aber mittlerweile macht sie nimmer ganz so dolle Bilder,, war unfreiwilligerweise im Meer ops:

Werd noch mal paar Sonnenuntergänger verkleinern und hochladen...


entchen86

RE: Korsika Tiere/Sonnenuntergänge/"Geisterschiffe"

#5 von entchen86 ( gelöscht ) , 03.10.2006 02:35

Hier mal die schönsten Sonnenuntergangsbilder...



































Wollt ihr noch mehr? Ich hätte noch "Geisterschiffe", Pflanzen, Meer + Strant, Städte... zu bieten...


entchen86

RE: Korsika Tiere/Sonnenuntergänge/"Geisterschiffe"

#6 von Touring ( gelöscht ) , 03.10.2006 09:08

Hallo Entchen, wirklich ganz tolle Bilder !
:hf:
Manfred


Touring

RE: Korsika Tiere/Sonnenuntergänge/"Geisterschiffe"

#7 von entchen86 ( gelöscht ) , 03.10.2006 18:20

Und hier mal die "Geisterschiffe"
Sind bissl arg hell, waren was weit weg, nich mal's Fernglas hat die so nah rangezoomt






entchen86

RE: Korsika Tiere/Sonnenuntergänge/"Geisterschiffe"

#8 von wombiroo ( gelöscht ) , 03.10.2006 19:11

Hallo Sarah!
Echt ALLE Bilder sind sehr schön und auch erstklassig!

Befürchte aber, daß die Dinger einfach "zu fett" sind, denn die Ladezeit dieses Threads ist bombastisch lang... - da kann man nach dem anklicken erstmal Kaffe kochen gehen, bis sich das öffnet!

Vielleicht wäre es besser, bzw. technisch geschickter, diese wirklich guten Bilder in einem Album unterzubringen?

Eventuell kann unser Amateur-Regenmacher und aber Profi-Fotograf Ben Dir dabei helfen... - so gehen sie warscheinlich leider unter!

Die Schiffe, der Faltenhund (gibt´s den auch in glatt? ev02 ) und die Heuschrecke auf der Lampe gefielen mir am besten, aber auch die Salamander und und und - schade, wenn die Bilder in diesem Thread "verhungern" würden, besser in ein Album implementieren!


wombiroo

RE: Korsika Tiere/Sonnenuntergänge/"Geisterschiffe"

#9 von entchen86 ( gelöscht ) , 03.10.2006 20:23

Ja, wollt die Bilder eh mal in ein online Album hochladen, sind ja noch ne Menge mehr, nur muss ich da mal Zeit zu haben... müssen ja vorher alle erst noch verkleinert werden...


entchen86

RE: Korsika Tiere/Sonnenuntergänge/"Geisterschiffe"

#10 von wombiroo ( gelöscht ) , 03.10.2006 21:11

Hi Sarah!
Habe einfach mal zwei von Deinen Bildern aus dem Thread auf meinen Desktop kopiert (per Rechtsklick und Grafik kopieren) und dann in mein hier zur Verfügung stehendes "persönliches Album" hochgeladen - und siehe da: sie werden angezeigt!

Zwar nicht mit einer solch tollen Qualität wie vorher, aber das liegt sicherlich am Umweg aus dem Thread über meinen Compi und dann wieder hier herein...

Es hat doch jeder neben seiner Bildergalerie auf der Nickpage zusätzlich ein persönliches Album, also nutze es doch ruhig!

Und obendrein gibt es ja noch das Album für alle, wo jetzt gerade die Treffen-Bilder reingeladen werden, also technisch alles da! Nur Mut! Und viel Zeit kostet das ja auch nicht... - zumal Du ja gerade Langeweile hattest!

(Lass DAS aber nicht Deinen "Types" wissen! Wieso habt Ihr eigentlich Langweile miteinander im frischen Alter von ~20 Jahren? :gost: wollte natürlich auf irgendqwelche Schlipse treten dabei... :huld: )

Viel Spaß und Tschüß...


wombiroo

RE: Korsika Tiere/Sonnenuntergänge/"Geisterschiffe"

#11 von entchen86 ( gelöscht ) , 04.10.2006 01:14

Naja, das dauert schon bissl lang, sind knapp über 500 Bilder und die muss ich auch noch alle verkleinern... Und nee, hier in nen Album hochladen geht nich, wollen ja schließlich auch noch andre sehen und ich lad die ja nich paar mal hoch

Aber wird aufjedenfall noch gemacht, denk mal spätestens am WE fang ich an damit, hab ja noch nebenbei Foren zu betreuen und und und


entchen86

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz