RE: Campingplatz Elbsee im Allgäu

#1 von JoGa ( gelöscht ) , 07.03.2006 15:17

Vom 17. - 27.11.05 waren wir auf dem Campingplatz Elbsee im Allgäu.

Auf der Anfahrt hatten wir so richtig ein Sauwetter. Es regnete fast durchgängig.
Dafür wurden wir aber am Elbsee mit Sonnenschein begrüsst und nach der ersten Nacht dort war die Landschaft verschneit. Bei -10 Grad und entsprechend Schnee war es ein gelungender Winterurlaub.

Aber nun zum Platz:
Der CP liegt direkt am angrenzenden Elbsee (nähe Airtrang) und ist terrassenförmig angelegt. Man wird durch den Besitzer sehr freundlich aufgenommen und die Sauberkeit, sowie die Ausstattung der Sanitäranlagen, sind sehr gut. Die Stellplatzgrösse ist ausreichend (ca. 80 - 100 qm), die Comfortstellplätze verfügen zusätzlich über SAT-TV-Anschluss sowie einen Brauchwasserkanal.
Zudem verfügt der CP über WLAN, was aber mit 4,20 € für 60 min. nicht gerade günstig ist.
Da der Platz auch mit CampingCheques besucht werden kann, ist hier einiges an Geld zu sparen.

Und hier noch ein paar Bilder zum Abschluss:



Weitere Bilder sind auf unserer Homepage unter Urlaub 2005 zu sehen.

Gruss Gabi & Jörg mit Hoomer


JoGa

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz