Ein frisches Licht am Autorenhimmel ...

#1 von donalfredo , 30.07.2020 18:35

David Conti wurde 1964 in Rom geboren und verbrachte dort - unterbrochen von einem mehrjährigen Aufenthalt in München - seine Kindheit und Jugend. Nach einem Studium der Theologie, Geschichte und Germanistik in Perugia, Yale und Tübingen, war er mehrere Jahrzehnte lang in verantwortlicher Position bei einer internationalen Institution in Rom tätig. Seit seinem beruflichen Ausscheiden aus dieser verbringt er seine Zeit mit Reisen und dem Schreiben der Don-Cavelli-Reihe. Er lebt abwechselnd in Castel Gandolfo, Zürich und Santa Barbara.

Nun ist es also soweit, das Erstlingswerk ist auf dem Markt -

Don Cavelli und der tote Kardinal

Ich sage als Vielleser nur soviel - ich bin begeistert und kann diesen neuen Kriminalroman nur wärmstens empfehlen ...


Wolfgang -aka- donalfredo


"Wir grillen jetzt Oma"
.....Satzzeichen können Leben retten

 
donalfredo
Beiträge: 5.671
Registriert am: 10.01.2009

zuletzt bearbeitet 30.07.2020 | Top

   

Camilla Läckberg, Krimis spielen in Schweden

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz