RE: Urlaub in Zeeland - Zoutelande, MiniCamping Houtenburg

#1 von dtom ( gelöscht ) , 16.09.2014 08:50

Urlaub in Zeeland - Zoutelande, MiniCP Houtenburg
Hallo zusammen,
wir sind zurück von unserem Campingurlaub in Zeeland - Zoutelande, auf dem Minicampingplatz Houtenburg.
Ich kann nur sagen - einfach klasse. Ein wirklich toller CP mit Familienanschluss.
Ein sehr geflegter CP, sehr freundliche CP-Betreiber.Das besondere an diesem CP finde ich, das alle WoWa - Stellplätze ca. 3x6m einen Boden aus Betonplatten hat. Hier steht das Vorzelt absolut im Trockenen. Ich kann das gut beurteilen, weil wir leider 2 Tage Sturm und Regen hatten,und alles trocken blieb.Für die Zelte gibt es schöne EURO-Paletten zum drunter legen, damit diese Wasserfrei bleiben können. Die darf man sich selber holen und bringt sie nach gebrauch wieder an Ihre lagerstätte zurück. Auch sonst ist der CP sehr großzügig bemessen was die stellplätze angeht. man hat wirklich umsich rum sehr viel Platz,auch ums sich bissle aus zu dehnen. Die Santitäre Anlagen sind picobello Sauber und gepflegt.besonders aufgefallen ist, das zb. alle nach dem Duschen, selbige auch noch, mit der in allen Duschkabinen vorhandenen Gummilippen, sauber rausgetrocknet haben. das haben wir dann natürlich auch übernommen, weil wir ja auch immer saubere Duschen haben wollten. Weiter zu erwähnen wäre was es 2 sogenannte Familien-Duschen gibt, wo sehr großzügig sind, sowie WC mit drinnen. Ausch die anderen WC sind sauber und ordentlich.
Kann also sagen, das das Preis-Leistungs-Verhältnis absolut in Ordung geht.
Was auch noch besondert ist, das Anneke und Ihr Mann mindesten einmal pro Woche irgendwas besonderes anbieten, wie zb. gemeinsames Erbsensuppe essen, Oder Kaffe und Kuchen. Einmal haben Sie in unserer anwesenheit zum Unkostenbeitrag SATE Spieße,Brot, Getränke und Nachtisch gemacht.
Im Preis sind enthalten, Wasser, Strom ohne extra Berechnung, Duschen, kostenfreies sehr gutes WLAN. Wir hatten noch unseren Hund dabei, der angeleint sein sollte. Das hat sich am Platz dann aber egalisiert, weil alle Hunde sich vertragen haben und sich keiner sonst an den Hundis gestört haben. so war das mit dem Leinenzwang bissle lockerer gesehn.
Ein kleines Manko - wir hatten unseren fast 18jährigen Sohn dabei, dems bissle langweilig war, obwohl er Zeeland sehr gerne hat.
Meine Frau und ich sind schon am planen wann wir wieder dort hin gehen.

doch erstmal muss unser Wohnwägele abgedichtet werden - ja wir haben ein undichtes Heckfenster....

in desem Sinne euch allen eine gute "Dichte" noch rest-camping-zeit.

beste grüße
tom


ps. wer nachfragen hat, sehr gerne...

dtom

RE: Urlaub in Zeeland - Zoutelande, MiniCamping Houtenburg

#2 von HD , 16.09.2014 12:52

Hallo Tom, danke für den Platzbericht, es ist nicht so “meine“ Reisegegend, aber durchaus für andere.
Ich könnte mir denken, dass Zeeland nun nicht so ein tolles Tauchrevier ist, da bist Du sicher an der Costa Brava besser aufgehoben. Calella de Parafrugel , La Franc, das Nachbardorf, Port Lligat mit dem Cap Creuss zum Beispiel haben tauchtechnisch eine gute Infrastruktur zu bieten.
Gruß HD

 
HD
Beiträge: 12.085
Registriert am: 04.03.2006


RE: Urlaub in Zeeland - Zoutelande, MiniCamping Houtenburg

#3 von ajuris ( gelöscht ) , 16.09.2014 13:10

:D

ajuris

RE: Urlaub in Zeeland - Zoutelande, MiniCamping Houtenburg

#4 von morgenröte , 16.09.2014 17:24

Ist eine ansprechende Platz Beschreibung, leider auch eher nicht unsere Richtung. Aber wer weiß.
Hast du auch ein Bild zum anhaengen für den ersten Eindruck.

Gruss Andrea

 
morgenröte
Beiträge: 2.048
Registriert am: 05.03.2006


RE: Urlaub in Zeeland - Zoutelande, MiniCamping Houtenburg

#5 von dtom ( gelöscht ) , 17.09.2014 10:54

Ich stelle hier mal den Link rein:
http://www.minicamping-houtenburg.nl/de/

Da ist wirklich alles sehr gut zu erkennen, bish in zur Luftaufnahme, die ich nicht liefern kann

dtom

RE: Urlaub in Zeeland - Zoutelande, MiniCamping Houtenburg

#6 von dtom ( gelöscht ) , 17.09.2014 10:57

Ja das stimmt natürlich.
woei ich schon ein paar "Tauchgängle" dort gemacht habe. ist halt oberhalb der Ostershedle und war in Ordnung.
In Spanien war ich schon zum Tauchen in Estardit und L`Escala. ist habe schon ne weile her...
aber wer weiß was noch kommen wird...


Zitat von HD
Hallo Tom, danke für den Platzbericht, es ist nicht so “meine“ Reisegegend, aber durchaus für andere.
Ich könnte mir denken, dass Zeeland nun nicht so ein tolles Tauchrevier ist, da bist Du sicher an der Costa Brava besser aufgehoben. Calella de Parafrugel , La Franc, das Nachbardorf, Port Lligat mit dem Cap Creuss zum Beispiel haben tauchtechnisch eine gute Infrastruktur zu bieten.
Gruß HD

dtom

   

Bregenzer Wald 2014
Radeln im Elsass

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz