RE: Top CP inDänemark

#1 von Daene ( gelöscht ) , 30.05.2006 18:17

Hallo Freunde ich möchte Euch gern einen Platzvorstellen in Norddänemark an der schönen Jammerbucht. CP Jambo Vesterhav ein ADAC Superplatz und für Kinder ein absoluter Traum. Die Waschgebäude sind top ausgestattet mit Küche,Kinderbad,undFamilienbäder. Nicht weit entfernt ist ein Freizeitpark und speziel für Geländewagenfahrer (war ich auch mal und werde es wieder) gibt es einen ca 60km befahrbaren Strand . Da der Platz für eine Familie aber ca. 40Euro kostet habe ich auch noch eine preisgünstige Alternative. Strandcamping Gronhoji ca.3km weiter mit Streichelzoo und bezahlt werden kann auch in der Hauptsaison mit Campingcheques. Vielleicht sehe ich ja mal einen von Euch dort oben im Norden. Übrigens ist das Wetter nödlich des Limfjord an der Jammerbucht immer besser als im Rest des Landes. In Dänemark nennt man die Jammerbucht auch Karibik des Nordens.(Golfstrom)

Guß Daene


Daene

RE: Top CP inDänemark

#2 von WaNL ( gelöscht ) , 30.05.2006 19:16

Gute Tipps sind Gold wert,ich lese 40.-€. ..........Sobald ich diesen Stundenlohn habe,bin ich bereit soviel für einen Stellplatz zu zahlen.......also nie
Aber preiswerter ist schon schöner :ggrins


WaNL

RE: Top CP inDänemark

#3 von Daene ( gelöscht ) , 30.05.2006 22:44

Hallo WaNL
Ich gebe Dir Recht . Wir fahren in der zweiten Augustwoche (keine Platzgebühr mehr) und nur zu zweit. Somit zahle ich auf diesem Luxusplatz ca. 25 Euro. Und das ist es mir wert. Übrigens sind wir durch ein Holländisches Paar aus Beilen zu diesem Platz gekommen.
Nicht daß du denkst ich bin hier der Luxusfreak, aber ich fühle mich wohl auf einem Topplatz wenn die Saison vorbei ist und etwas Ruhe einkehrt keine Animation mehr usw.

Gruß Daene


Daene

RE: Top CP inDänemark

#4 von Winni , 30.05.2006 23:08

Hey Daene,
als DK Fan erstmal herzlich willkommen, Jammerbucht ist Klasse, Jambo aber doch ganz weit weg von unserer CP-Vorstellung, und unserer Kinder...trotzdem, Dk ist immer eine Reise wert, und es gibt auch dort die kleinen CPs miten in der Natur...


 
Winni
Beiträge: 15.114
Registriert am: 04.03.2006


   

Reise nach Dänemark
Scottlandreise 2. Fortsetzung

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz