RE: Abschweifung aus: Camping Land an der Elbe bei Hamburg

#1 von tabasco ( gelöscht ) , 13.04.2011 14:41

Hallo!

Schön mags da ja durchaus sein, aber die direkte Nähe zum und Aussicht aufs Pannen-AKW Krümmel sind nicht gerade berauschend. :/

Für mich deshalb eine absolute NoGo-Aerea

tabasco

RE: Abschweifung aus: Camping Land an der Elbe bei Hamburg

#2 von morgenröte , 14.04.2011 08:56

Bei dir zu Hause gibt es doch auch genug AKW und trotzdem bleibst du dort.

Gruß Andrea

 
morgenröte
Beiträge: 2.052
Registriert am: 05.03.2006


RE: Abschweifung aus: Camping Land an der Elbe bei Hamburg

#3 von tabasco ( gelöscht ) , 14.04.2011 11:53

Hallo Andrea,

das stimmt nicht so ganz, NRW ist AKW frei
Das einzige was es hier gibt sind Braunkohle-Kraftwerke in Sichtweite.
Die machen zwar etwas Dreck, sind aber nicht so gefährlich und laufen störungsfreier. Damit komme ich zurecht.
Die stehen nördlich von mir und da wir hier zu 90 % Westwind haben gehen die Dampf-Schwaden in eine andere Richtung
Die 2 Forschungsreaktoren in Jülich wurden schon vor 20 Jahren stillgelegt, 1 wurde abgebaut, der 2 befindet sich im Abbau.

Wer da oben Urlaub machen möchte, kann es von mir aus ja auch gerne machen.
Jeder setzt seine eigenen Prioritäten, für mich bleibt es eben bei NoGo.
Da bleibe ich doch lieber in der schönen Nordeifel

tabasco

RE: Abschweifung aus: Camping Land an der Elbe bei Hamburg

#4 von schwinge ( gelöscht ) , 14.04.2011 12:30

Zitat von tabasco
.....Da bleibe ich doch lieber in der schönen Nordeifel......



....und erntest den Dreck aus F und B :/

Gruß, Rainer

Ps. Davon abgesehen habe ich mal auf dem CP in Binau auch nicht so richtig wohl gefühlt.

schwinge

RE: Abschweifung aus: Camping Land an der Elbe bei Hamburg

#5 von Hadde ( gelöscht ) , 14.04.2011 15:28

Zitat von tabasco
am AKW in Obrigheim, aber das ist doch seit 2006 außer Betrieb und wird abgebaut.



Ach ja Was du alles weißt!

Grsl Hadde

Hadde

   

Die Steyr's reisen, April 2011
CP Harfenmühle, Mörschied März 2011

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz