RE: Campingplatz Schnelsen Nord

#1 von ben ( gelöscht ) , 13.05.2006 15:40

Hallo,
sind gerade wieder zurück aus Hamburg. Haben dort als Zuschauer an der NDR-Talkshow teilgenommen und die Nacht auf dem Campingplatz Schnelsen-Nord verbracht. Loffotroll und Anrape hatten uns die Anlage empfohlen. Der Tipp war hervorragend. Der Platz ist von Hannover kommend über die Autobahn Hamburg-Flensburg (Abfahrt Schnelsen Nord) aus zu erreichen und bereits ab der Abjahrt ausgeschildert. Er liegt innerhalb Hamburgs, bis zum NDR sind es 15 Minuten, bis zu den Landungsbrücken sind es 25 Minuten (jeweils mit dem Auto). Die Anlage ist ein typischer Übernachtungsplatz für Hamburg-Touristen oder Durchreisende. Er macht einen hervorragenden Eindruck, ist bestens gepflegt und sauber. Großzügige Stellplätze und ausreichend breite Wege, einige Plätze, an denen man nicht mal abspannen muss. Besondern auffällig: der sehr gute Service und die sehr nette Mitarbeiterin im Büro, die sich ehrlich für ihre Gäste interessierte. Wir bekamen sogar einen Schrankenschlüssel, um nach Mitternacht auf den Platz fahren zu können (auf dieses Thema gehe ich in einem anderen Beitrag noch mal ein). Preise: 20 Euro für 2 Erw mit WW ohne Strom. Herzllichen Dank an Loffotroll und anrape für den Tipp.
Gruß
ben


ben

RE: Campingplatz Schnelsen Nord

#2 von anrape ( gelöscht ) , 14.05.2006 17:10

Moin ben e,

schön dass es euch gefallen hat, aber die "Federn" für den Tipp gehören Werner, mit denen möchte ich mich nicht schmücken!

Ich habe nur meinen "Senf" vom "Hören und Sagen" zu Werners Tipp dazu gegeben!

Der Platz scheint ja tatsächlich sehr empfehlenswert für Hamburgbesucher zu sein, dann kann ich ja beim nächsten IKEA Bummel den Wohni mitnehmen :blough

Talkshow , die ist doch immer live, oder? Dann haben wir hier ja ben live im TV verpasst Wenn auch nur bei einem kurzen Kameraschwenk durch's Publikum!

Schöne Grüße,

Peter, der morgen mit Andrea auf Tour geht - und KEIN Regen in Sicht :zw


anrape

RE: Campingplatz Schnelsen Nord

#3 von ben ( gelöscht ) , 14.05.2006 17:59

"Dann haben wir hier ja ben live im TV verpasst"
Hallo Peter und Andrea,
ja, habt ihr verpasst. Einen schönen Urlaub wünscht euch
ben


ben

RE: Campingplatz Schnelsen Nord

#4 von Lofottroll ( gelöscht ) , 14.05.2006 19:23

Hallo Ben,

gern geschehen, dafür sind doch Camperfriends da. Wenn ich mal was in der Nähe von Hannover suche, frage ich dich. Hauptsache ist euch hat es gefallen.


Lofottroll

   


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz