Madam le Commissaire von Pierre Martin

Buchempfehlungen für die Reise

Moderatoren: Susanne, Team Camperfriends, Daniel, sunshine

Madam le Commissaire von Pierre Martin

Beitragvon Susanne » 11/7/2018, 07:33

ich bin ja eigentlich überhaupt kein Krimifan, aber diesen hier habe ich mit großem Vergnügen gelesen, werde mir die anderen Bände auch noch holen:

Isabelle Bonnet, hochdekorierte Leiterin einer geheimen Spezialeinheit in Paris, wäre bei einem Sprengstoffattentat fast ums Leben gekommen. Um sich zu erholen, reist sie in ihren beschaulichen Geburtsort Fragolin im Hinterland der Côte d’Azur. Doch aus der ersehnten Ruhe wird nichts: In einer Villa wird eine halbnackte Frauenleiche gefunden, und der Hausherr, ein mysteriöser Engländer, ist spurlos verschwunden.

hat mir vom Schreibstil her sehr gut gefallen
grüßle susanne
------------------------------------------------------
würde doch jeder gründlich lesen und seine Antwort gründlich überdenken
Benutzeravatar
Susanne
Moderatorin
 
Beiträge: 2661
Registriert: 4/3/2006, 10:30

Zurück zu Buchtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron