Julia Stagg Monsieur Papon oder ein Dorf steht Kopf

Buchempfehlungen für die Reise

Moderatoren: Susanne, Team Camperfriends, Daniel, gerd, sunshine

Julia Stagg Monsieur Papon oder ein Dorf steht Kopf

Beitragvon bieber » 27/11/2017, 10:44

Auch sehr vergnüglich und gut geschrieben sind die Pyrenäen Romane von Julia Stagg. "Monsieur Papon oder ein Dorf steht Kopf" war das erste, das ich in der Bücherei fand. Inzwischen habe ich die nächsten beiden nachgekauft, insgesamt hat sie wohl schon 5 oder 6 geschrieben. Es geht um die Bewohner eines kleinen Dörfchens und ihre Sorgen und Erlebnisse. Sie schreibt sehr authentisch und hat die Reihe so angelegt, dass jeweils ein anderer Dorfbewohner im Mittelpunkt steht. So war sofort abzusehen, dass Fortsetzung folgt...
Man kann alles fragen. Aber mit der Antwort muss man dann auch leben. (Frei nach D.Hansen)
bieber
Mitglied
 
Beiträge: 732
Registriert: 7/3/2006, 12:06

Zurück zu Buchtipps

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast