Wohnwagen und Wohnmobilwäsche im Spreewald

Tipps und Tricks rund ums Camping

Moderatoren: sunshine, Daniel

Wohnwagen und Wohnmobilwäsche im Spreewald

Beitragvon OPELCAMPER » 6/4/2009, 11:08

Hallo Leute

Neu in Lübbenau ist eine Truckwaschanlage. Auf Nachfrage heute von mir gab es folgende Auskunft:

Waschen aller PKW, Wohnwagen und Wohnmobile.
Neuralgische Punkte (Fenster, Dachluken) von Hand.

Kosten:

bis 7m Aufbau/Gesamtlänge: 30,00€
ab 7m Aufbau/Gesamtlänge:37,00€

Auf Wunsch auch Intensivreinigung mit Konservierung (Wachs) - kostet Extra
Service und auch Kosten seien verhandelbar.

Habe diesen Service noch nicht in Anspruch genommen. Kommt im Herbst.
Auch AGB`s nicht weiter hinterfragt.

Ist evt. für Spreewaldanrainer und Campinggäste auf den umliegenden CP interessant, wenn der Schmutz mal wieder überhand nimmt.
Bei Interesse besser vorher anrufen. Nicht, daß man sich hinter 5 Trucks einreihen muß.

Anschrift:

Spreewald Truckwash
Kraftwerkstraße 19 / Ecke Neckarsulmer Straße
03222 Lübbenau

Die GPS Daten lt. Google Earth: N 51°50'49.22" E 13°57'38.68" (ohne Gewähr, da selber gegoogelt)

Tel: 0172-7955641

Ist im Gewerbegebiet. Nein, ich habe keine Anteile, ist reines Interesse für uns Camper.

Dietrich
CAMPING - det isset !!!
Benutzeravatar
OPELCAMPER
Mitglied
 
Beiträge: 902
Registriert: 3/12/2006, 16:02

Zurück zu Tipps+Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast