WW-Stecker

Tipps und Tricks rund ums Camping

Moderatoren: sunshine, Daniel

Beitragvon ben » 29/2/2008, 10:47

Hallo,

Freude, Tscharlie hat Recht! Der Stecker ist verschraubt. Die Verschaubung des vorderen und hinteren Teils befindet sich unter dem Arretierung. Zum Öffnen habe ich die Überwurfmutter mit der darunterliegenden Dichtung gelöst. Dann mit einer Rohrzange den hinteren Teil des Steckers (links im Bild) an den Abflachungen festgehalten. Sodann kräftig mit der Hand den vorderen Teil samt Arretierring gedreht. Danach ließ sich der vordere Steckerteil samt Ring nach vorne abziehen. Schwupp war der Stecker auf und ich konnte die Kontakte kontrollieren. Übrigens: Noch alles in bester Ordnung. Bürstnertypisch eben. ;)

Gruß
ben

P.S. Könnte das mal ein Mod unter Tipps und Tricks einstellen. =)
ben
 

Vorherige

Zurück zu Tipps+Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast