Vmax für WoMo MIT Hänger = 60 - nur auf BAB = 80 !!

Tipps und Tricks rund ums Camping

Moderatoren: sunshine, Daniel

Vmax für WoMo MIT Hänger = 60 - nur auf BAB = 80 !!

Beitragvon Killerdackel » 6/2/2007, 20:06

Zitat stammt von hier:
http://www.tuev-nord.de/23590.asp
Auf Landstraßen außerhalb geschlossener Ortschaften gilt für PKW mit Anhänger und LKW bis 3,5 t Gesamtgewicht mit Anhänger nach wie vor Tempo 80.
Für sonstige Kraftfahrzeuge mit Anhänger, wie z. B. Wohnmobile mit Anhänger, gilt 60 km/h.

MoMo als Zugwagen existiert auch KEINE 100-er-Regelung :!:
Ist derzeit in Bulliforen Thema und ich mein mich zu erinnern, war hier bei uns auch schon mal dran - Suche gibt aber nix dazu her.
Drum wollt ich mal wieder dran erinnern - Saision steht ja vor der Tür :!:
Unser Chefffe hat ja auch nen Hänger hinten dran - also immer schöööön langsam Olli :!: :wink:
sDaggele grüßt ausm Wilden Süden = wo nicht nur Camper Urlaub machen
T3 Bulli oder Pololo zerren Dackelgarage Puck(eldimuckl) doraus + detnaus
Wenn no älle wäred wie i sei sodd
Benutzeravatar
Killerdackel
Mitglied
 
Beiträge: 10971
Registriert: 5/3/2006, 23:11
Wohnort: Oberschwaben

Zurück zu Tipps+Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast