Tracking apps

Tipps und Tricks rund ums Camping

Moderatoren: Daniel, sunshine

Tracking apps

Beitragvon Winni » 13. Jun 2020, 14:19

Moin,
ich habe mir vor einiger Zeit die " Addidas Sport App aufs Handy geladen, um meine Aktivitäten beim Joggen und Walken mal besser zu überprüfen. Die App macht das ganz zuverlässig, zeigt und misst die Strecke, Höhenmeter hoch und runter, Zeit, Durchschnitt usw.

Gestern habe ich das mal auf dem Fahrrad getestet, und denke, dass ist für alle Radler hier interessant, oder auch beim Wandern. Es misst die Strecke, zeigt hinterher die Strecke auf einer Saltelitenkarte, die Höhenmeter werden genauso erfasst, wie die Durchschnittsgeschwindigkeit, die erreichte höchste Geschwindigkeit. Natürlich auch Kalorienverbrauch usw.

Ich finde es praktisch

kostenlose App
"adidas Running by Runtastic" im Play Store
Ein guter Reisender hat keine festen Pläne und ist nicht versessen darauf, anzukommen ( Laotse)
Benutzeravatar
Winni
Mitglied
 
Beiträge: 14916
Registriert: 4. Mär 2006, 15:27

Zurück zu Tipps+Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast