Rasen richtig bewässern

Tipps und Tricks rund ums Camping

Moderatoren: Susanne, Team Camperfriends, Daniel, gerd, sunshine

Rasen richtig bewässern

Beitragvon CamperJess » 2/11/2016, 10:57

Ich weiß die Zeit ist jetzt eigentlich rum, aber ich habe mir über den Sommer meinen Rasen komplett kaputt gemacht. Ich nehme an, weil ich ihn wahrscheinlich falsch gegossen habe. Ich habe jetzt schon u.a. auf http://www.rasen-pflegen.de/den-rasen-i ... ewaessern/ einiges gelesen, aber habt ihr hier vielleicht noch mehr Tipps? Gibt es bestimmte Regeln dabei zu beachten? Ich habe ihn wohl zu lange vernächlässigt.. da war dann nichts mehr zu retten :tot:
Zuletzt geändert von CamperJess am 9/11/2016, 09:12, insgesamt 1-mal geändert.
CamperJess
Mitglied
 
Beiträge: 15
Registriert: 2/7/2014, 17:04

Re: Rasen richtig bewässern

Beitragvon Daniel » 3/11/2016, 20:44

Hallo,
auf Regen warten und gut ist.

So mach ich daas jedenfalls. :cool:
Every day for us something new
Open mind for a different view
And nothing else matters

Gruß vom Niederrhein

Daniel

http://www.doggen-berg.de
Benutzeravatar
Daniel
Moderator
 
Beiträge: 2310
Registriert: 12/7/2006, 10:23
Wohnort: Kamp-Lintfort


Zurück zu Tipps+Tricks

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast