Der Kleine hat einen Sohn bekommen.....

Alles rund um die Zugfahrzeuge

Moderatoren: sunshine, Daniel

Re: Der Kleine hat einen Sohn bekommen.....

Beitragvon kpb » 2/11/2015, 18:23

donalfredo hat geschrieben:Das sind Gesamtkunstwerke, wenn jemand was von Mode und Design versteht, dann sind es die Italiener.

Aber die Briten konnten das - zumindest meiner Meinung nach - auch. Hier ist mein Spaßmobil, das ich auch heute, bei der stabilen Novemberhochdruckzone, mit Vergnügen offen gefahren habe:
15-Midget13.jpg

15-Midget18.jpg
Zuletzt geändert von kpb am 2/11/2015, 20:31, insgesamt 1-mal geändert.
Gruß
Klaus

unterwegs mit Hymer Eriba Nova 540 LE hinter BMW X5 Xdrive 3.0d
"Im Rallye Sport wurde meine Vermutung bestätigt, dass ein Auto mit 2 angetriebenen Rädern nur eine Notlösung ist." (Walter Röhrl)
Benutzeravatar
kpb
Mitglied
 
Beiträge: 298
Registriert: 4/3/2006, 15:58
Wohnort: Mülheim an der Ruhr

Re: Der Kleine hat einen Sohn bekommen.....

Beitragvon Winni » 2/11/2015, 19:38

Ja, der zwerg (midget) ist traumhaft schon, dazu im racing green...boahh..
Irgendwas ist immer... .
Benutzeravatar
Winni
Mitglied
 
Beiträge: 13516
Registriert: 4/3/2006, 14:27

Vorherige

Zurück zu Zugfahrzeuge

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast