Hier mal unser Turiner Donnerbolzen :D

Wohnmobilbezogene, technische Fragen zum Camping

Moderatoren: sunshine, Daniel

Hier mal unser Turiner Donnerbolzen :D

Beitragvon Bürstner Bomber » 15/2/2014, 11:12

Wollte euch mal unser Wohnmobil vorstellen das wir seit Juli 2013 besitzen:
Bürstner a530-2 active,BJ:2001,KM Stand:81.275km,Motor:2,8jtd mit 128ps.
Ausstattung: Elektrische Einstiegstreppe,Automatische Sat-Anlage,Grüne Plakette,Doppelboden,Neue Markiese,Neuer Kühlschrank,Solarplatte,Fahrradträger(höhenverstellbar).Wohnraumtür aus GFK,Camper Reifen,drehbarer Beifahrersitz,Elektrische Fensterheber
Dateianhänge
Wohnmobil (6).jpg
Wohnmobil (2).jpg
Wohnmobil (4).jpg
Wohnmobil (3).jpg
Wohnmobil (1).jpg
Bürstner Bomber
 

Re: Hier mal unser Turiner Donnerbolzen :D

Beitragvon steyr » 15/2/2014, 12:45

Schönes Teil :top: , mir hat die ältere "Fiatbasis" immer besser gefallen als die Neue. Den Grundriss find ich auch schön: :ja:
Benutzeravatar
steyr
Mitglied
 
Beiträge: 3633
Registriert: 31/1/2009, 17:59

Re: Hier mal unser Turiner Donnerbolzen :D

Beitragvon sunshine » 15/2/2014, 14:44

Das sieht von der Größe her nach einem idealen Reisemobil aus, oder?
Schönes Fahrzeug!
Grüße aus dem Schwarzwald!
Iris

„Ich weiß, du hast recht. Aber meine Meinung gefällt mir besser.“
Benutzeravatar
sunshine
Moderatorin
 
Beiträge: 9405
Registriert: 4/3/2006, 08:43
Wohnort: Oberkirch

Re: Hier mal unser Turiner Donnerbolzen :D

Beitragvon Bürstner Bomber » 19/2/2014, 17:16

sunshine hat geschrieben:Das sieht von der Größe her nach einem idealen Reisemobil aus, oder?
Schönes Fahrzeug!

Ja für uns (fahren noch zu dritt) ist der wagen einfach nur perfekt!!! ...auch die berge in österreich meistert er problemlos :)
Bürstner Bomber
 


Zurück zu Wohnmobil Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast