Wohnmobil umbauen mit Badewanne

Wohnmobilbezogene, technische Fragen zum Camping

Moderatoren: Susanne, Team Camperfriends, Daniel, gerd, sunshine

Re: Wohnmobil umbauen mit Badewanne

Beitragvon klappwohnwagen » 21/1/2016, 21:04

Hallo,

hier gibt es schon so etwas zu kaufen!
http://mobelsdekoration.com/galeri/wohn ... cero/31753

Im Womobox und Leerkabinen Forum wurde auch so ein Projekt vorgestellt. Einfach unter das Bett bauen, würde ich vorschlagen.
Google kennt auch noch viele andere Möglichkeiten.

Viele Grüße aus Münster
Unterwegs mit einem Eura 580LS
Benutzeravatar
klappwohnwagen
Mitglied
 
Beiträge: 1636
Registriert: 4/3/2006, 12:51
Wohnort: Münster

Re: Wohnmobil umbauen mit Badewanne

Beitragvon Doris » 21/1/2016, 21:14

LisaMariaH hat geschrieben: Aber ich sehe schon, hilfreiche Tipps bekommt man hier nicht nachgeworfen....

Trotzdem Danke an Alle!

Lisa


Hallo Lisa,

hier bekommt man gar nichts nachgeworfen, aber hilfreiche Tips gibts hier zu hauf, wenn genügend Basisinformationen gegeben werden.

Normalerweise ist es üblich, daß man sich vorstellt, wenn man in einem Forum schreibt - Deine Frage als ersten Beitrag ohne weitere Informationen - da mußt Du Dich nicht wundern, wenn Du nicht ernstgenommen und als Troll eingestuft wirst.

Doris
„Auge um Auge .... - und die ganze Welt wird blind sein.“
Mahatma Gandhi 
Benutzeravatar
Doris
Mitglied
 
Beiträge: 1588
Registriert: 10/10/2006, 12:39

Re: Wohnmobil umbauen mit Badewanne

Beitragvon Camp64 » 17/11/2017, 15:50

Schade, dass in unserem keine Wanne rein passt. Hoffe aber beim Nächsten!:-) MfG Bernd
Camp64
Mitglied
 
Beiträge: 2
Registriert: 17/11/2017, 12:18

Vorherige

Zurück zu Wohnmobil Technik

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast