Nützliches Zubehör

Fragen rund ums Zeltcamping

Moderatoren: sunshine, Daniel

Nützliches Zubehör

Beitragvon klappwohnwagen » 5/7/2010, 20:09

Hallo Camper,
da hier schon lange nichts mehr geschrieben wurde, werde ich diesen Zustand mal ändern!

Hier findet ihr ein nettes Werbefilmchen, mit so manchen Anregungen für uns Camper.

Die Infos für die Zeltcamper kommen gegen Ende des Videos!

Viel Spass mit den Chinesen!

http://www.youtube.com/watch?v=b60OZhrTB6o

Viele Grüße aus Münster
Unterwegs mit einem Eura 580LS
Benutzeravatar
klappwohnwagen
Mitglied
 
Beiträge: 1816
Registriert: 4/3/2006, 12:51
Wohnort: Münster

Re: Nützliches Zubehör

Beitragvon Mephisto » 5/7/2010, 21:49

Geul! :!:
Ich hab so was noch aus alten DDR-Armee -pardon Hadde, Volksarmee- Beständen im Kofferraum vom Auto. Muß ich morgen früh doch mal nachsehen, welche Evolutionsstufe der Entwicklung der vereinigten sozialistischen Armeen ich da mit mir rumfahre. Vielleicht war das Leathermans und das Offiziersmesser der freien kapitalistischen Konterrevolutionäre rausgeschmissenes Geld.

Auf jeden Fall sollte man den Film an Globetrotter, Woick, Transglobe und wie sie alle heißen, die Outdoor-Ausrüster, senden. Dann verdienen die Frauen der chinesischen Soldaten bei der Herstellung dieser Schaufel wieder das Geld zur Besoldung ihrer Männer, so wie mit der wunderschönen Weihnachtsbeleuchtung, die unsere Atomkraftwerke zum Glühen bringen. :juggle:
Et hät noch immer jot jejange!
Benutzeravatar
Mephisto
Mitglied
 
Beiträge: 2243
Registriert: 15/8/2007, 12:54
Wohnort: westlich von Köln

Re: Nützliches Zubehör

Beitragvon Expat » 6/7/2010, 07:52

Und wann braucht der verweichlichte, zivile Westeuropäer so'n Ding?
Der Geraffel-Thread ist woanders... :)
Expat
 

Re: Nützliches Zubehör

Beitragvon klappwohnwagen » 6/7/2010, 09:52

Moin, moin,

Der Geraffel-Thread ist woanders... :)

zum Ende des Filmes wird gezeigt, wofür der Zeltcamper das Ding braucht!!

:cool:
Unterwegs mit einem Eura 580LS
Benutzeravatar
klappwohnwagen
Mitglied
 
Beiträge: 1816
Registriert: 4/3/2006, 12:51
Wohnort: Münster

Re: Nützliches Zubehör

Beitragvon Expat » 6/7/2010, 10:31

Campingrelevantes? Wo genau?
Ich will mich nicht durch 8:47 MacGyver-Getue durchkämpfen müssen.
Expat
 


Zurück zu Camping mit Zelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast