reißverschlus einnähen?

Fragen rund ums Zeltcamping

Moderatoren: sunshine, Daniel

reißverschlus einnähen?

Beitragvon Winni » 14/6/2007, 09:27

Wir sind beim "alte Zelte" sichten. Bei einem ist der Reisßverschluß (Eingang) kaputt. Soll ich mir einfach einen neuen kaufen und versuchen, mit der Maschine einzunähen, oder macht das auch der freundliche Schneider in der Stadt?? Oder wer macht sowas? Der Bag kann das, aber der ist weit....
Winni
Irgendwas ist immer... .
Benutzeravatar
Winni
Mitglied
 
Beiträge: 13515
Registriert: 4/3/2006, 14:27

Beitragvon Taubi » 14/6/2007, 09:36

Moin,
Winni versuch es mal bei einem "Sattler"oder Planenbauer oder ach was weiß ich wie die Leute in deiner Ecke solche Berufe bezeichnen.
Du weißt schon was ich meine. :wink:
Taubi
Mitglied
 
Beiträge: 2033
Registriert: 4/3/2006, 09:25

Beitragvon Chap » 14/6/2007, 09:57

... oder der türkischen Änderungsschneiderei. Die sind sehr hilfsbereit und flexibel.

Chap
Benutzeravatar
Chap
Mitglied
 
Beiträge: 332
Registriert: 6/3/2006, 08:51
Wohnort: Celle


Zurück zu Camping mit Zelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast