War Cheffe mitm Zelt auch dabei ?

Fragen rund ums Zeltcamping

Moderatoren: sunshine, Daniel

War Cheffe mitm Zelt auch dabei ?

Beitragvon Killerdackel » 30/1/2012, 01:17

Elefantentreffen in Niederbayern.
sDaggele grüßt ausm Wilden Süden = wo nicht nur Camper Urlaub machen
T3 Bulli oder Pololo zerren Dackelgarage Puck(eldimuckl) doraus + detnaus
Wenn no älle wäred wie i sei sodd
Benutzeravatar
Killerdackel
Mitglied
 
Beiträge: 10971
Registriert: 5/3/2006, 23:11
Wohnort: Oberschwaben

Re: War Cheffe mitm Zelt auch dabei ?

Beitragvon Tscharlie » 30/1/2012, 06:03

Nein, für mich war das immer ein Treffen bei dem viel "Frostschutz" eingefüllt wurde, das ist nichts für mich.

Tscharlie
Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier. M. Ghandi
Benutzeravatar
Tscharlie
Mitglied
 
Beiträge: 10673
Registriert: 4/3/2006, 08:43

Re: War Cheffe mitm Zelt auch dabei ?

Beitragvon Winni » 30/1/2012, 21:37

Moin,
ein Freund von mir und Patenonkel eines der Kinder fuhr da auch jahrelang hin, mit dem BMW-Seitenwagen von 1957, eiskalt im Zelt, Kaffe auf dem Karbidkocher....aber auch er erzählte, dass es mehr und mehr eine Saufparty wurde, nichts für alte Männer!!! :lach: Nun ist er 65 Jahre alt geworden , und fährt jeden Winter mit dem Gespann und Zelt eine Nordtour, meisst so 14 Tage lang, dieses Jahr geht es mit einer Gruppe in die Nähe von Kaliningrad, das ganze im März, da ist da schön kalt!!! Es sind so rund 18 alte Männer,alle so um die 60 bis 70, die da auf ihren Oldtimer-Krädern in die Kälte fahren. Im Sommer fährt er gerne nach Schottland, Irland oder nach Norwegen, er mag die Hitze gar nicht...wer damals auf meinem 50zigsten Geburtstag war, der kennt ihn.....er hat einen Weferlinger-Wohnwagen, natürlich ohne Heizung!!! :lach: :lach: :lach: :lach: :lach:

Winni
Irgendwas ist immer... .
Benutzeravatar
Winni
Mitglied
 
Beiträge: 13515
Registriert: 4/3/2006, 14:27

Re: War Cheffe mitm Zelt auch dabei ?

Beitragvon Rolf » 30/1/2012, 22:13

Elefantentreffen - das kenne ich vom Nürburgring. Gibt's das dort noch oder passt das nicht mehr in die heutige Iihwennt-wööld?

fragt sich
Rolf
unterwegs mit 307SW, manchmal verfolgt von Adria A390
Benutzeravatar
Rolf
Mitglied
 
Beiträge: 2490
Registriert: 28/9/2006, 22:53
Wohnort: Dortmund


Zurück zu Camping mit Zelt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast