Welchen Stellplatz ?

Fragen rund ums Zeltcamping

Moderatoren: sunshine, Daniel

Re: Welchen Stellplatz ?

Beitragvon gerd » 30/8/2011, 11:02

Winni hat geschrieben: Krach stört uns nicht..lieber ein paar laute Jugendliche, als knorrige alte, die um 19.00 uhr schon vor der Glotze hocken.... :) ;D

Also ich kann mir leisten keinen Jugendwahn oder Komplex mehr zu haben. Ich steh zu meinem Alter ( ging eigentlich schon so mit 40 los!) :D

Mich nerven abends laute Jugendliche, meist ja nur besoffenes Rumgekröle und Musik aus 1000 Quellen.

Wenn wir das früher gemacht haben, sind wir vom CP verschwunden an den Strand oder anderswo wo wir unsere "Ruhe" hatten und die Camper auch vor uns. Bild
Grüsse aus Baden, Gerd
Time Is On My Side - der Weg ist das Ziel
gerd
Mitglied

Beitragvon schwinge » 30/8/2011, 13:54

gerd hat geschrieben:.....Mich nerven abends laute Jugendliche, meist ja nur besoffenes Rumgekröle und Musik aus 1000 Quellen.......

mich nerven aber auch angetrunkende Camper, die in ihrer Unterhaltung immer Lauter werden, kreischend Lachen und glauben jeder müsse für diese Feierlaune Verständnis haben. Sind meiner Meinung übrigens schwerer zu Überzeugen als Jugendliche.

Gruß Rainer
schwinge

Beitragvon gerd » 30/8/2011, 14:02

Bild
Grüsse aus Baden, Gerd
gerd
Mitglied

Beitragvon Killerdackel » 30/8/2011, 16:27

Sanii hat geschrieben:...Zeltanhänger ....

Passend zum Stichwort:
Ein paar "Klappfixe" fahren noch
sDaggele grüßt ausm Wilden Süden = wo nicht nur Camper Urlaub machen
T3 Bulli oder Pololo zerren Dackelgarage Puck(eldimuckl) doraus + detnaus
Wenn no älle wäred wie i sei sodd
Killerdackel
Mitglied

Beitragvon Winni » 30/8/2011, 19:20

Ha ha Gerd, ich steh auch zu meinem Alter, es ist nett so alt zu sein. :top: :top: Aber ich höre auch viel und laut Musik, und das stört mich wirklich nicht sehr. Dies Gekreische was Schwinge andeutet schon eher, aber das ist halt auch Leben.
Aber der Gedanke an einen lauen Sommerabend, Leute hocken draußen, chillen, hören Musik, leckeres Getränk dazu...ist doch nett.
Und dann hängen da so ein paar Camper hinter ihren Casttenrollos und schauen böse raus, weil sie ihre Ruhe suchen......boaaahhh, ist ja okay....aber nicht so unsers.
Winni
Irgendwas ist immer... .
Winni
Mitglied

Beitragvon Mephisto » 30/8/2011, 21:43

Winni hat geschrieben:Ha ha Gerd, ich steh auch zu meinem Alter, es ist nett so alt zu sein. :top: :top: Aber ich höre auch viel und laut Musik, und das stört mich wirklich nicht sehr. Dies Gekreische was Schwinge andeutet schon eher, aber das ist halt auch Leben.
Aber der Gedanke an einen lauen Sommerabend, Leute hocken draußen, chillen, hören Musik, leckeres Getränk dazu...ist doch nett.
Und dann hängen da so ein paar Camper hinter ihren Casttenrollos und schauen böse raus, weil sie ihre Ruhe suchen......boaaahhh, ist ja okay....aber nicht so unsers.
Winni

Über die Leute aus dem zweiten Absatz schüttel ich auch den Kopf, aber letztendlich sind sie mir leiber als die aus dem ersten Absatz, die in ihrem Selbstverständnis andere an ihrer Lebensauffassung ungefragt teilhaben lassen. Da wünscht ich mir doch die Einsicht, daß andere Leute vielleicht gerne Musik hören , aber nicht unbedingt, die ich mag. Jeder kann hören was er will, auf dem eigenen Stellplatz ohne die anderen zu beschallen wie entfernte Kirmesmusik, sieben verschiedene Sorten von Musik auf einmal. Dann setzt doch bitte Kopfhörer auf und chillt euch einen Tinitus rein :<
Et hät noch immer jot jejange!
Mephisto
Mitglied

Beitragvon Winni » 30/8/2011, 21:49

Hey Meffi, ich habe ja nicht von unterschiedlicher Musik geredet............und ich höre täglich mit dem Kopfhörer Musik, ein Tinitus war noch nicht dabei...............grad höre ich das hier
http://www.youtube.com/watch?v=nfFnU0FUGno.........ich liebe das :lach: :top:
Irgendwas ist immer... .
Winni
Mitglied

Beitragvon Mephisto » 30/8/2011, 22:14

Hab das bewußt etwas überzeichnet, aber ich gehe oft genug an jungen Menschen mit Ohrstöpseln vorbei, da kannste in 2 Meter Abstand noch mithören. Sowas kann nur im Tinitus enden ;( . Und wenn da mehrere so auschillen wollen, da wird nicht nur eine Musik erschallen.
Wir suchen die Ruhe beim Campen. Weil wir selbst schon recht ruhig am Ortsrand wohnen haben wir da eher "gehobene" Ansprüche an Ruhe. Musik kann ich zu Hause hören, ebenso Fernseh gucken, seh da keinen Unterschied.
Wenns nicht gerade notgedrungen ein Stadtcamping ist, möcht ich lieber der Natur lauschen. Aus Island wissen wir, wieviel Lautes noch ist, wenn die Zivilisationsgeräusche weg sind.
Mephisto
Mitglied

Beitragvon HD » 31/8/2011, 08:39

Hallo - gut, daß ich nicht in der Zeit fahren muss, wenn Winni fährt, das erspart mir zumeist laute Musik, Gekreische - und auch Pendulum. :lach:
Gruss HD
HD
Mitglied

Beitragvon Winni » 31/8/2011, 18:45

Hey HD, was hast du denn gegen Pendulum??? Die machen doch ein nette Mukke? Ich habe die vor drei Wochen live gesehen, echt eine gute show und kann man super zu tanzen.
Und zur Hauptsaison fahren ist sooooooooooooooooo schlecht auch nicht. Da ist die Mischung auf den Plätzen ganz okay, und vor allem sind da auch Kinder unterwegs, ohne die würde uns echt was fehlen. Nur Pärchen in unserem Alter mit HUnd, oh ne..........das ja auch langweilig.
Irgendwas ist immer... .
Winni
Mitglied

Beitragvon Hadde » 1/9/2011, 06:53

Winni hat geschrieben: was hast du denn gegen Pendulum??? Die machen doch ein nette Mukke? Ich habe die vor drei Wochen live gesehen, echt eine gute show

Na ja, Winni, wenn du denen den Strom abdrehst bleibt nicht mehr viel Musik übrig.Da sind ja eher die Effekte elektronischer Art das Sein.
Daher heißt das dann wahrscheinlich auch Mukke und nicht Musik :lach:

Grsl Hadde
Hadde

Beitragvon Winni » 1/9/2011, 07:16

Nö Hadde, völlig falsch. Das sind alles gestandene Musiker, die ihre Instrumente komplett beherrschen. Gerade bei Live Konzerten ziehen die alle Saiten auf und ihre Bässe produzieren die mit bis zu drei Drummern, die völlig synchron spielen. Man sollte nicht denken, dass diese Musik einfach nur vom Computer kommt, die brauchen ihren Stro,., ganz klar, aber die können auch Instrumente, und die schreiben auch Kompositionen, und Pendulum macht viel Filmusik. Ich habe durch meine drei Kinder und den vielen Umgang mit Jugendlichen die letzten 30 Jahre die Entwicklung der Musik immer sehr nah miterlebt und verfolgt. Ich mag die Tänze dazu ( mache ja sogar Tanz -AGs in der Schule), und nach Jumpstyle, Hiphop bereite ich jetzt eine Shuffle-Ag vor......wenn man sich damit auseinandersetzt und nicht von vorn herein bäh ruft, ist es alles eigentlich ganz nett. Alles hat seine Zeit :D :D :D

Und zum Thema.....ein Stellplatz wo irgendwer Heino spielt oder griechischen Wein singt, das wäre ein No go für uns........... :lach: :lach: :lach:
Irgendwas ist immer... .
Winni
Mitglied

Beitragvon gerd » 1/9/2011, 09:34

Hoch lebe Heavy Metall und Rammstein!!! Bild Bild Bild Bild Bild
Grüsse aus Baden, Gerd
gerd
Mitglied

Beitragvon Winni » 1/9/2011, 09:55

Rammstein neu entdeckt mit Paul Kalkbrenner, für den habe ich Karten im November.......
http://www.youtube.com/watch?v=mrolD_R4CCw
Irgendwas ist immer... .
Winni
Mitglied

Beitragvon Mephisto » 1/9/2011, 17:02

Winni hat geschrieben:Rammstein neu entdeckt mit Paul Kalkbrenner, für den habe ich Karten im November.......
http://www.youtube.com/watch?v=mrolD_R4CCw

Das Geld hät ich eher für nen caritativen Zweck gegen Spendenbescheinigung ausgegeben. Das hört sich ja an wie ein murrender Mechaniker über nem kaputten 8 Zylinder, von dem 4 Töpfe unregelmäßig laufen :P
Mephisto
Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Camping mit Zelt