Sonnensegel

Alles was nicht direkt mit dem Fahrzeug zu tun hat

Moderatoren: Daniel, sunshine

Re: Sonnensegel

Beitragvon Susanne » 11/5/2020, 17:28

wir haben immer einen kleinen Sonnenschirm im Wowa, da ich nicht ohne Schatten am Strand sein kann und wir manchmal, wenn die Kinder zu Besuch kam, punktuell Schatten benötigen

Herzog waren wir heute morgen, und das ganz sicher zum letzten Mal. Es gab massig Gartenmöbel, aber nahezu keine Campingmöbel, es gab massig Grills für den Garten, kaum ein Angebot fürs Camping, ein riesiges Angebote an Klamotten und Wanderschuhe, sogenanntes Outdoor-Equipment. Einige aufgebaute große Vorzelte, auch für Dauercamper, ein paar Zelte, natürlich viele Wowas und Womos, kaum Camping-Equipment, entweder Corona geschuldet oder einfach generell wenig? Insgesamt absolut uninteressant.
Campergruß Susanne
------------------------------------------------------
cogito ergo sum
Susanne
Foren-Betreiber

Re: Sonnensegel

Beitragvon Winni » 11/5/2020, 18:51

Hola Klaus,
hier mal ein Link.
Ich habe so ein Ding gekauft, man konnte allerdings statt der Stahlstäbe solche aus Alu bestellen, dann kostet es geringfügig mehr. Wenn man noch Stangen hat, kann man auch nur das Dach bestellen.
Es soll eigentlich nur bei Regen den Eingang etwas schützen, und bei Sonne tagsüber kann ich es runterstellen, damit der Kühlschrank beschattet wird, wenn wir nicht da sind.
der Kühlschrank/ Küche ist dooferweise zum Ausgang hin gebaut, wo man ja draußen in der Sonne sitzt, also diese Seite zur Sonne hin stellt.

https://www.obelink.de/obelink-sunlight ... #2879=5889
Ein guter Reisender hat keine festen Pläne und ist nicht versessen darauf, anzukommen ( Laotse)
Winni
Mitglied

Vorherige

Zurück zu Allgemeines Know-How