Wo gibt es dieses zu kaufen?

Alles was nicht direkt mit dem Fahrzeug zu tun hat

Moderatoren: Susanne, Team Camperfriends, Daniel, sunshine

Re: Wo gibt es dieses zu kaufen?

Beitragvon Susanne » 22/1/2016, 21:12

auf das naheliegenste kommt man nicht ;)
grüßle susanne
------------------------------------------------------
würde doch jeder gründlich lesen und seine Antwort gründlich überdenken
Susanne
Moderatorin

Beitragvon steyr » 23/1/2016, 06:17

Ich kapiers echt manchmal nicht, amazon war das erste wo ich den Namen eingab und bekam genau Sunshines Link, aber ich hab nichts dazu gesagt wegen Dollar und Amazon-Phobie die es ja nun auch scheinbar gegen Alibaba gibt also auch hier ausgeschlossen Vorschläge zu machen. Global Thinking ist noch nicht angekommen :D Und wieso kennt man den Hersteller nicht wenn auf all deren Teilen gross der Name draufsteht "Reliance"? Ihr seid schon manchmal etwas "komisch" ;)
https://relianceproducts.com/about.html
steyr
Mitglied

Beitragvon Daniel » 23/1/2016, 15:22

Hallo,

dann kann er auch bei ebay kaufen.

Zitat Amazon: $31.49 + $61.29 Shipping & Import Fees Deposit to Germany
Every day for us something new
Open mind for a different view
And nothing else matters

Gruß vom Niederrhein

Daniel

http://www.doggen-berg.de
Daniel
Moderator

Beitragvon klappwohnwagen » 23/1/2016, 16:23

Hallo Camper,

bei Amazon kann ich nicht mit Paypal zahlen. Die wollen eine Kreditkartennummer. Das ist mir aber zu riskant. Wer weiß, wo diese Nummer dann landet. Amazon USA listete sogar die Adressen aller meiner Kinder auf. Obwohl die dort noch nie etwas bestellt hatten. :?:
Ich bin da etwas vorsichtig geworden, da ich schon beinahe Opfer einer Phishing Attacke wurde.

Viele Grüße aus Münster
Unterwegs mit einem Eura 580LS
klappwohnwagen
Mitglied

Beitragvon steyr » 23/1/2016, 19:35

Ich würd jetzt knallhart sagen, ich würds Dir bestellen bei Amazon und es an deine Adresse liefern lassen wenn Du willst.
steyr
Mitglied

Beitragvon steyr » 23/1/2016, 19:52

Nein rudere zurück, habe gerade zur Probe probiert über amazon.com zu bestellen aber ich werde immer wieder auf "de" umgeleitet und auch wenn ich bei .com ein neues Account aufmachen will wird das verweigert, komisch. Aber wenn Du willst könnte ich das weiterprüfen weil irgendeine Möglichkeit dürfte es bestimmt geben.
steyr
Mitglied

Beitragvon klappwohnwagen » 23/1/2016, 22:40

Hallo Steyer,

vielen Dank für dein Angebot. Aber so dringend benötige ich dieses Spielzeug nicht.
Trotzdem Danke!
Bei meinem deutschen Amazon account steht plötzlich dieses Angbot, recht oben in der Ecke, mit dem Vermerk zur Zeit nicht lieferbar.

Viele Grüße Klappi
klappwohnwagen
Mitglied

Beitragvon Tscharlie » 24/1/2016, 06:10

Na klar, amazon sieht eine Change dass Du was kaufst, daher wirst Du schon mal "angefüttert". Solltest Du das Glück haben dass viele andere das auch haben wollen, werden die das in den europäischen Markt holen. Denn das können die: Dinge verkaufen, dass sie selbst den größtmöglichen Gewinn machen.

Tscharlie
Unterwegs mit Duc I oder mit Yamaha und Zelt
Tscharlie
Foren-Betreiber

Beitragvon klappwohnwagen » 24/1/2016, 14:24

Hallo Tscharlie,

mich hat nur gewundert, dass Amazon USA meine Kinder und deren Adresse kennt und Amazon Deutschland weiß, was ich mir in den USA angeschaut habe. Das sind schon Verkaufsgenies! :D
Wenn du dort deine Farbe anbietest und es läuft wirklich gut, dann werden sie dich gnadenlos im Preis unterbieten, so dass du deine Ware nirgends mehr los wirst. Zumindest habe ich dieses Vorgehen mal in einem TV Bericht gesehen.

Viele Grüße aus Münster
klappwohnwagen
Mitglied

Beitragvon Tscharlie » 24/1/2016, 14:55

Nö das läuft anders.

Du meldest Dich bei Amazon als Veräufer an, kostet glaube ich nur 30 €, dann verkaufst Du Deine Produkte über deren Plattform, dafür muss man an Amazon 12-20 % Provision auf den Verkaufspreis zahlen. Also incl. Porto und MwSt. Darauf berechnet Amazon dann nochmal die MwSt.

Wenn Du Glück hast und verkaufst richtig viel, dann schlägt Dir Amazon vor, dass sie für Dich den Versand aus einem Amazonlager machen. Nebenbei versuchen Sie vom Hersteller das Produkt für den eigenen Verkauf zu bekommen. Gelingt das nicht, sperren sie Dich aus irgendeinem Grund. Dazu reicht schon einmal eine Versandverzögerung von 1 Tag. Mehreren meiner Kunden ist das alles genauso passiert, keiner ist jetzt mehr ein Amazonfan, warum nur nicht????

Mir ist das egal, denn ich habe damit nichts am Hut.

Tscharlie
Tscharlie
Foren-Betreiber

Beitragvon klappwohnwagen » 14/2/2016, 16:56

Hallo Camper,

ich habe es bei Ebay versucht! Trotz der gegenteiligen Ankündigung, erschien bei der Bestellung die Bemerkung, dass nicht nach Deutschland geliefert werde! :D

Viele Grüße aus Münster
klappwohnwagen
Mitglied

Beitragvon steyr » 14/2/2016, 17:05

klappwohnwagen hat geschrieben:Hallo Tscharlie,

mich hat nur gewundert, dass Amazon USA meine Kinder und deren Adresse kennt und Amazon Deutschland weiß, was ich mir in den USA angeschaut habe. Das sind schon Verkaufsgenies! :D

Das kann ich so nicht richtig nachvollziehen. Ich kaufe fast wöchentlich bei Amazon, wenn ich in den USA kaufen will oder England, kann ich das mit meinem deutschen Konto nicht, ich habe es mehrmals versucht aber es wird dann verlangt dass ich ein neues Konto einrichte und das wiederum geht dann nur mit einer anderen Mailadresse. Mein Konto läuft unter amazon.de. Eine Adresse ist dann auch nicht bekannt bei Amazon de sind zwei Adressen angegeben wo ich mit einem Klick bestellen kann. In England oder USA ist mir das nicht möglich.
Die Auro Produkte kann man übrigens alle bei Amazon von Auro direkt kaufen ;)
steyr
Mitglied

Beitragvon Tscharlie » 14/2/2016, 18:15

steyr hat geschrieben:
klappwohnwagen hat geschrieben:...Die Auro Produkte kann man übrigens alle bei Amazon von Auro direkt kaufen ;)

Nein kann man nicht, nur weil der Namen AURO in der Domain auftaucht ist das nicht die AURO AG Braunschweig.
Im Laufe der nächsten Zeit werden aber wohl alle Domains kassiert, das kann der Namenseigner.

Generell empfehle ich bei Käufen im Netz, auch über Amazon, sich zu informieren wer da wirklich dahintersteckt.

Tscharlie
Tscharlie
Foren-Betreiber

Beitragvon Doris » 14/2/2016, 18:18

Tscharlie hat geschrieben:
Generell empfehle ich bei Käufen im Netz, auch über Amazon, sich zu informieren wer da wirklich dahintersteckt.

Was man ganz leicht kann, wenn man auf "Verkauf und Versand durch ......." klickt.

Doris
„Auge um Auge .... - und die ganze Welt wird blind sein.“
Mahatma Gandhi 
Doris
Mitglied

Beitragvon steyr » 14/2/2016, 19:42

Tscharlie hat geschrieben:

Tscharlie

Und warum sollte mich die Herkunft interessieren wenn ich dieses Produkt kaufen will ? Mir geht es ja um das Produkt, ob das nun dieser Ökoladen oder jener verkauft, das ist am Ende doch Wurscht oder gibt es nun auch noch ein Qualitätssiegel wer Geldverdienen darf und wer nicht ? Diese Marke ist ja kein nationales Heiligtum, wenn ich dieses Produkt kaufe kann ich es in einem Laden kaufen in dem ich eh wöchentlich einkaufe. Wenn ich aber dort etwas brauch was nicht auf Lager ist sagt mir der Verkäufer dass es eine Woche Lieferzeit gibt. Dann bestell ich bei Amazon und hole es tagsdrauf bei Boschfreund ab.
Zuletzt geändert von steyr am 14/2/2016, 19:59, insgesamt 2-mal geändert.
steyr
Mitglied

VorherigeNächste

Zurück zu Allgemeines Know-How