WLAN in Kroatien

Alles was nicht direkt mit dem Fahrzeug zu tun hat

Moderatoren: sunshine, Daniel

WLAN in Kroatien

Beitragvon strickliesl » 11/8/2015, 08:08

Hallo liebe Camper,
ich besorge mir wieder eine Tele2 Karte fürs Surfen auf dem Campingplatz in Kroatien(hat wohl freies Wlan, aber der Platz ist voll, dann wohl lahm)
ich suchen mich nun grade schwindelig was ich bei Whatsapp ändern muss um mit der Prepaid Card tipseln zu können.
Weiss jemand bescheid ? ;D
strickliesl
Mitglied
 
Beiträge: 6
Registriert: 17/1/2007, 13:14

Re: WLAN in Kroatien

Beitragvon Michi » 13/8/2015, 09:06

Servus Strickliesl,

nutzt du die Tele2 Karte direkt im Handy oder über einen Hotspot?
Beim Hotspot (kleines Gerät für die Simkarte, kann man das WLAN mit mehreren Geräten teilen) brauchst du nichts ändern.
Wir die Sim allerdings direkt im Handy eingelegt, musst du deine Handynummer unter WA ändern und auch alle deine Kontakt benötigen die neue Nummer um mit dir schreiben zu können.

Gruß Michi
Unterwegs mit einem Kastenwagen (Knaus Box Star)
Benutzeravatar
Michi
Mitglied
 
Beiträge: 2246
Registriert: 4/3/2006, 21:23
Wohnort: Bayern/ Mittelfranken


Zurück zu Allgemeines Know-How

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste