Der Weg durchs Campinggerödel

Alles was nicht direkt mit dem Fahrzeug zu tun hat

Moderatoren: sunshine, Daniel

Re: Der Weg durchs Campinggerödel

Beitragvon donalfredo » 19/7/2015, 12:05

Wir haben Gott sei Dank keinen fest verlegten Teppich im Womo.
Seit die Hunde im Himmel sind, hat sich der Schmutz sehr reduziert, wir wischen nur noch feucht aus und klopfen unsere handlichen Teppiche aus.
Der uralte Japansauger ist zwar kräftig aber sehr voluminös, den ca. drei Jahre alten Akku-Dyson konnte man vergessen, was die Laufleistung anbetraf, Spitze war er nur preislich.
Also, zurück zu den Wurzeln, zwei leichte Besen sind dabei und Feuchttücher, und das war's ...
Wolfgang -aka- donalfredo


"Wir grillen jetzt Oma"
.....Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
donalfredo
Mitglied
 
Beiträge: 3319
Registriert: 10/1/2009, 15:00
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Weg durchs Campinggerödel

Beitragvon steyr » 19/7/2015, 14:27

Wir haben auch keine festverlegten Teppiche, nichtmal in unserem Haus gibts Gardinen oder Teppiche, als Allergiker muss ich da etwas anders rangehen als Normalos. Besonders in der Vorsaison wenn wir bei vollem Pollenflug unterwegs sind ist Vorsicht angesagt. Die Feuchttücher hab ich auch dabei aber bei den Polstern und Stoffen rundums Bett muss dann gesaugt werden sonst komm ich des Nachts von einer Atemnot in die andere. Dieses Jahr wars bei der langen Frankreichreise und der letzten Reise besonders übel weils immer recht windig war und das Zeug überall reinkommt.

Obwohl ich auf Dyson schwöre war der kleine Akkudyson auch schnell weg, das ist ne einzige Fehlkonstruktion und ich kenn nicht viele die länger als ein halbes Jahr daran Freude hatten. Meist waren sie schon vorher kaputt. :rolleyes:
Benutzeravatar
steyr
Mitglied
 
Beiträge: 3633
Registriert: 31/1/2009, 18:59

Re: Der Weg durchs Campinggerödel

Beitragvon donalfredo » 19/7/2015, 14:44

Kaputt ging er nicht, aber eine Akkulaufzeit von kaum fünf Minuten ist eine ausgesprochene Frechheit, vor allem bei dem Preis ...
Wolfgang -aka- donalfredo


"Wir grillen jetzt Oma"
.....Satzzeichen können Leben retten
Benutzeravatar
donalfredo
Mitglied
 
Beiträge: 3319
Registriert: 10/1/2009, 15:00
Wohnort: Stuttgart

Vorherige

Zurück zu Allgemeines Know-How

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste